Nach Lesen der letzten Post danke ich noizecreator für seine Antwort. Damit kann ich etwas anfangen.
Beiträge von HVL
-
-
...ein Bestellstart für das Modell Sportline ist derzeit für ca. KW 07/08 - 2025 geplant.
Mich würden Informationen zum Sportsitz interessieren. Kann ich den Sitz in Konfigurationen anderer Skodamodelle finden?
-
Der ausgestellte Elroq ist eine Sportline, der hat die Sportsitze drin, da sollte auch die Massage mit dabei sein. Ich versuche reinzuhocken, ich nehme an, die Erfahrung ist ähnlich wie im Enyaq.
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
-
Wer suchet, der findet.
Geht ja gut los...ein Schüler gibt dem Anfänger zielführende Hinweise...
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es sich bei der Bestellung eines ELROQ 50 wirklich um eine "Vollausstattung" handelt... aber vielleicht gibt es Unterschiede bei "Vollausstattung" beim ELROQ 50 und ELROQ 85?
-
Die findest Du unter der Rubrik „Bestellungen“. Hab ich zumindest hier so gelernt.
Wenn diese Rubrik wirklich gut gefüllt wird....
-
Wir haben heute den Elroq 50 auch über die genannte Online Plattform mit voller Hütte und 20,5 % Rabatt bestellt ( unverbindlich. LT 04/2025 ) Gut Händler ist 150 km entfernt aber was soll's, unseren VW eUP haben wir genauso über diese Plattform geordert bei Selbstabholung in Wolfsburg, bis auf Unterschrift und Kaufpreiszahlung hatten wir eh keinen Kontakt zum Händler und Service lassen wir daheim vor Ort machen. 20.5 % auf einen neu erscheinenden Bestseller finde ich wirklich TOP
Kannst du bitte deine Ausstattung beschreiben?