Eine Frage zu den elektrisch verstellbaren Sitzen? Können diese auch in der Neigung vorstellt werden? Zum Beispiel hinten (Popometer) weiter runter oder vorne (Schenkelauflage etwas höher) gegenüber den manuell verstellbaren Sitzen?
Beiträge von HVL
-
-
Welches Video hat euch am meisten gefallen?
-
Aber auch auf Mallorca war die Sitzlüftungsschaltfläche wieder mit an Bord:
Welches Design?
-
Warum beim Abstand zur Fahrbahn die höchste Sitzposition zur Berechnung nutzen? Sollte man zum Vergleich nicht die niedrigste Sitzposition auch beim Abstand zur Fahrbahn nehmen? Wenn ja, dann komme ich beim Kodiaq 1cm niedriger.
-
Die Definition des Hüftpunkts bei Wikipedia lesend (Hüftpunkt), könnte man auch auf den Abstand zum Fahrzeugboden (1. Wert) und Abstand zur Fahrbahn (2. Wert) tippen:
"Bei der Fahrzeugkonstruktion wird der H-Punkt auch im Verhältnis zu anderen Merkmalen gemessen, z. B. H-Punkt zum Fahrzeugboden (H30)[1] oder H-Punkt zur Fahrbahn (H5). Mit anderen Worten: Ein Fahrzeug, das einen „hohen H-Punkt“ haben soll, kann einen H-Punkt haben, der relativ zum Fahrzeugboden, zur Fahrbahn oder zu beiden „hoch“ ist."
Wird dann gemessen in der hintersten und untersten Sitzposition? Der Enyaq/Elroq hat somit 1cm höhere Sitzposition als der Kodiaq.
-
vielleicht ams selbst fragen
Kontakt | AUTO MOTOR UND SPORT
ist es denn unrealistisch um der werte+differenz?
oder wo ist dein problem?
Lass doch bitte mal andere User antworten. Danke.
-
Was sagt die 2. Zahl beim Hüftpunkt aus?
Hat jemand von euch noch eine qualifizierte Antwort?
-
Was sagt die 2. Zahl beim Hüftpunkt aus?
-
Wie hoch sind deine eure Überführungskosten?
-
Darum (mal auf die Schnelle zusammengeklöppelt):
Da war doch meine Antwort komplett richtig. Denn ich schrieb "fast Vollausstattung".
Aber deine Aufstellung ist nachträglich viel umfangreicher. Der Mehrwert ist da
.