Beiträge von HVL
-
-
-
Tatsächlich wäre bei mir der entscheidende Grund die verstellbare Neigung der Sitzfläche gewesen. Auf alles andere kann ich verzichten - hätte es aber auch mitgenommen
Dann wäre Maxx die umfassende Lösung zwecks verstellbarer Neigung der Sitzfläche. Vor einigen Tagen war ich noch bei Plus, dann Advanced wegen der verstellbaren Neigung. Da ich öfter der Beifahrer bin (nach einer Geburtstagsfeier ) kam die Entscheidung für Maxx. Eine Seite mit elektrischen Sitze und andere manuell verstellbaren Sitzen sieht auch bl.. aus.
-
-
und aus ganz besonderen, folgenden Antworten dann auch nicht
Da hast du jetzt lange über deine Antwort nachgedacht?
-
Hallo yeti-rider, ja die habe ich versucht, aber keine eindeutige Antwort für mich gefunden für was das Plus bei "Travel Assist Plus" genau steht.
Aus bestimmten ersten Antworten solltest du dir nix machen. Oftmals kommt als Antwort die Einstiegsfrage, ob du die Suchfunktion schon aktiviert hast. Das ist die freundliche Formulierung ob man lesen, schreiben und rechnen kann .
Aber ganz so einfach scheint die Beantwortung deiner Frage wohl doch nicht zu sein? Zumindest sind sich die Experten noch nicht einig. Ich kann dir mangels Erfahrungen mit Skoda leider auch nicht helfen.
-
Darf ich fragen, welche gute GJR zu gekauft hast? Wir überlegen auch eine Umrüstung...
Morgen unterschreibe ich die Bestellung des Elroq beim Händler. Die Lieferung des Elroq wird dann erst im Frühjahr erfolgen und erst dann kaufe ich die GJR.
Jetzt liegen mir drei Angebote vor.
1. All Season Contact 2 Continental zu 675 Euro
2. Vectors 4 Seasons G3 Goodyear zu 690 Euro
3. CrossClimate 2 SUV Michelin zu 752 Euro.
Vorne 2 x 235, hinten 2 x 255.
Nach Stand heute werde ich die Conti kaufen.
-
Wie kann ich dir den Satz: "So lange die First Edition bestellbar ist, ist diese Variante auch verfügbar und wird bei erreichen der Stückzahlen erst eingestellt" näher bringen???
Muss ich zu dieser Aussage meines Händler zwingend die First Edition bestellen???
Bevor du regelmäßig anderen Nutzer deine Verhaltensweisen vorschreibst, solltest du einfach die Beiträge etwas länger auf dich wirken lassen und nicht immer die Nummer eins bei den Antworten sein.
Das ist nur meine Meinung...
-
Ich werde meine Bestellung am Montag beim Händler vornehmen. Das Thema GJR war in den bisherigen Gesprächen auch auf der Agenda. Vom örtlichen Reifenhändler habe ich drei Angeboten zwecks Lieferung zu meinen 19" Regulus vorliegen. Alle drei Markenreifen innerhalb Brutto von 675,00 bis 752,00 Euro. Mein Autohändler wird den Wechsel der Bereifung vornehmen und die Sommerbereifung ankaufen. Dafür Preisnachlass 300,00 Euro. Bin zufrieden mit der Lösung und ich fahre gute GJR.
-
Heute früh hat mir mein Berater geschrieben: So lange die First Edition bestellbar ist, ist diese Variante auch verfügbar und wird bei erreichen der Stückzahlen erst eingestellt.
Wir werden wahrscheinlich am Montag unsere unterzeichnete Bestellung bei ihm abgeben. Eingeplant wäre der Elroq dann für 4/2025. Aber auch hier hat Skoda Spielraum von 4 bis 6/2025 vorgesehen.