Beiträge von Cele
-
-
Meiner soll Stand gestern Ende Februar / Anfang März (zum Händler vermute ich) kommen.
Ich hatte angefragt ob noch ein Upgrade auf 'Advanced' noch möglich sei. Dem ist aber nicht mehr so, das Auto ist nun eingeplant.
Lustig ich habe bei meinem Händler auch angefragt ob ein Upgrade auf Plus möglich ist. Er prüft es und meldet sich. Bin gespannt hoffentlich klappt es noch
-
Hab es irgendwo ein Video ohne Matrix? Würde mich sehr interessieren wie das Lichtband und die Heckleuchten ohne Matrix Aussehen .
-
dann am Besten noch in die Bestellliste einpflegen, bzw. als Signatur anlegen.
Gab es eine Prognose wann geliefert wird? Cele
Alles erledigt 4-5 Monate. 04/2025 steht auf dem Dokument.
-
-
Hallo miteinander,
ich habe schonmal gegoogelt aber nicht gefunden. Ist es irgendwie geplant, dass es für das Infotainment von VW/Skoda Apps wie Netflix oder YouTube geben wird?
Und wird es irgendwann mal einen digitalen Schlüssel geben?
Viele Grüße
-
Du kannst auch mal bei mydealz gucken. Da gab es ein 50er und ein 85er Angebot.
Ist der gleiche Händler wie bei carwow. Vielen Dank für den Tipp.
-
Da wird nicht mehr gehen. Zu den Hintergründen siehe z.B. Post #34.
Hatte auch 18,5% über Carwow (bei 1.090€ Überführungskosten). Daraufhin hat sich mein Händler vor Ort dann auf 17,5% (bei 890€ Überführungskosten) handeln lassen (da kann ich in 15 Minuten hinlaufen und bin da seit einigen Jahren Kunde mit dann dem 3. Skoda).
Ich denke auch, dass die Überführungskosten je Händler fest und nicht verhandelbar sind.
Dass man beim 50er 20,5% bekommt ist schon interessant. Hab jetzt einfach mal angefragt. Einen Händler vor Ort habe ich nicht wirklich, deshalb kann ich das Auto auch ein paar 100km weit entfernt abholen, und schaue dann lieber nach dem maximalen Rabatt. Ich denke halt nächstes Jahr wird es einen Preiskampf bei dem BEV's geben, wegen den CO2 Zielen. Aber ich brauche halt leider demnächst ein neues Auto
-
@Cele wie z.B. diesen bereits verlinkten thread hier
sorry war mein Fehler. Ich habe jetzt von einem Autohaus bei Carwow einen Rabatt von 20,5% für den 50er und 18,5% für den 85er mit jeweils 1090€ Überführungsgebühr. Ich versuche jetzt nochmal beim 85er zu handeln. Wie sind eure Erfahrungen bei der Überführungsgebühr, haben da die Händler Spielraum? Ich verstehe die Gebühr sowieso nicht, ich hole das Auto auch im Werk ab, das ist mir egal
-