Ich schätze, du meinst einen "Frunk" (Front-Trunk).
Ja, glaub schon das ich das meine, man muss sich erst an die neue Begriffe gewöhnen
Hab mal den Titel umgeschrieben
Ich schätze, du meinst einen "Frunk" (Front-Trunk).
Ja, glaub schon das ich das meine, man muss sich erst an die neue Begriffe gewöhnen
Hab mal den Titel umgeschrieben
Gemäß des Handbuchs des Elroq findet hier keine explizite Erwähnung eines Franks und Staumöglichkeit statt. Man kann bei der Darstellung zum einfüllen des Scheibenwischwassers in einen freien Raum bis zur Stirnwand schauen, nebst Sicherungskasten und Batterie etc. Jedoch sieht man da keinerlei Abdeckung.
Glaubt ihr da wird ein Frank oder Stauraum verbaut sein oder muss man da dann eher schauen was der Teile Markt eventuell hergibt?
Wäre schön wenn man dort die Kabel verstauen könnte oder so...
Alternativ zum Handschuhfach, da der Becherhalter in der mitte variabel ist, könnte man da eher auf einen AMI Thermobecher 1,2 L zurückgreifen und unten Eis füllen und was du kühlen willst oben drauflegen. Das wird Tage kühlhalten!
Wir haben mittlerweile jetzt den 4. Skoda infolge (alle Modelle waren sehr effizient was Verschleiß und Reparatur an geht), gehen soll dafür jetzt ein 2.0 L Diesel Octavia, den wir um die 8 Jahre gefahren sind. Dafür kommt wieder ein Skoda, diesmal der Elroq 50 Tour als versuch im E-Sektor und, ob uns das allgemein zusagt. Ausschlaggebend für die Bestellung war der gute Einstiegspreis, die bessere SW der Modelle Enyaq und Elroq und die Verfügbarkeit der nötigen Ladesäulen auf meinen städtischen Strecken.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hat jemand Informationen, ob das Handschuhfach im Skoda Elroq eine Kühlfunktion hat?
Danke für die Info!
Markus
In der Bedienungsanleitung des Elroq steht das nicht drin.
Belastung des Handschuhfachs max. 1,5 kg.
Im Fach befindet sich ein Kartenhalter sowie ein Staufach für Münzen.