Danke für den Tip, hat gut geklappt!
Beiträge von Micha
-
-
- 6FQF7-4FDGG-WE55Q
-
Ich habe mal eine Frage zu den gespeicherten Routen unter Navi - Ziele. Nachdem ich mit dem Navi anfangs viel "gespielt" habe wurden alle Routen, auch die,die ich nie fahren werde gespeichert. Kann mir jemand erklären ob und wenn ja wie ich diese überflüssigen Ziele löschen kann?
-
Am 20.März konnte ich mein "Schätzchen" abholen und habe natürlich sofort eine ausgiebige Testfahrt gestartet. Was soll ich sagen, es ist mein erstes E-Auto und ich bin begeistert! Allerdings muss ich mich in die umfangreichen Software Einstellmöglichkeiten noch einarbeiten. Das sollte aber kein Problem sein, dauert eben seine Zeit. Wenn ich nicht mehr weiter weis, finde ich hier sicher Unterstützung.
Bis jetzt bin ich jedenfalls happy.
-
Hallo Elroq-Freunde!
Nachdem ich mich mit jedem, der seinen Lieblingselroq bekommen hat, mit gefreut habe, ist nun heute die Mail meines Händlers gekommen, dass mein EL85 auf dem Hof steht! Nun dauert es bis zur Zulassung, Aufbereitung usw. noch ca. 14 Tage. Kann es kaum erwarten, zudem ich z.Zt. auf den Golf meiner Frau angewiesen bin. Schicke auch ein paar Bilder sobald es soweit ist.
Bestellt Oktober 2024
-
Man gönnt sich ja sonst nichts!
-
Habe soeben mir ein Angebot der HUK erstellen lassen - Beitrag: 1043 €.
Verstehe den sehr großen Unterschied bei zu den bisher Preisangaben in den Forum Beiträgen nicht. Bei der HUK 24 waren die Beitragshöhen ähnlich. Habe allerdings sehr viele Optionen gewählt und das Alter spielt sicher auch eine Rolle.
HUK-Coburg, (Leipzig Land)
H SF 30, VK SF 32,
Elroq 85
SB 1000/150
-
Habe mir die Präsentation des ELR am 25.01.25 bei meinem Autohaus angesehen, dabei hat mein Verkäufer auf Nachfrage gemeint ich bekäme den ELR bestimmt im März geliefert. Sein Wort in Gottes Ohr. Leider vergaß er die Jahreszahl zu nennen.
-
-