ok, aber das auch tagsüber zuzuschalten wäre ja schon nice ... aber wird wohl nicht gehen....
Beiträge von Invento
-
-
Mahlzeit, hat irgendwer schon was gelesen, ob das Lichtband bei der First Edition "manuell" ein und auszuschalten ist? Hab nichts gefunden, bei einigen Videos sieht man ihn mit und ohne das leuchtende Lichtband fahren. Vielleicht hat jemand schon Infos irgendwo gefunden.
-
ist wohl beleuchtet, aber nur am Anfang und am Ende....
-
-
-
Da hat Dich Dein Händler falsch informiert. Oder die internen Infos nicht gelesen.
Termin für die First Edition war von Anfang an 17 Wochen später.
Hat man mir bei Bestellstart schon gesagt.
gute info, danke, aber 17 wochen später zu was??? die ersten normalen elroq werden im januar??? ausgeliefert also 17 wochen ab januar?? dann bin ich trotzdem mitte april und nicht juli
-
First Edition - Liefertermin von März 25 aktuell auf Juli 2025 geändert.
Hatte dies bei dem Karoq damals auch, dass der bei Einführung nicht in die Pötte kam (durfte 6 Monate kostenlos ein Auto vom Autohaus fahren ;-)) da Vollausgestattet. Is ein Armutszeugnis für deren Planung, aber da sind bestimmt wieder andere schuld ...
-
noch besser nur Laufen&Radfahren...
-
Für dich hab ich mich jetzt noch mal in die Garage begeben, ins Auto gesetzt und das Knöpfchen in der App gedrückt: da pustet nix (dafür sind ja die Drähte in der Front- und Heckscheibe).
Besten Dank
-
Per App macht das dann ja auch vollkommen Sinn. Dann definitiv Scheibenheizung.
Wobei „Beheizen der Scheiben“, das kann auch wieder heißen, dass er halt wie wild nur aus den vorderen Düsen warme Luft pustet oder?