Alles anzeigenWow, ein Händler der einen Enyaq in Zahlung nimmt, das man das noch mal erleben darf.
Aber da du ja noch überlegst ihn ggf. doch privat zu verkaufen, wird das Händlerangebot vermutlich nicht allzu berauschend sein.
Der Privatkundenmarkt für gebrauchte Elektroautos in Deutschland ist meiner Erfahrung nach mehr oder weniger tot. Es kommen wenn dann eigentlich nur Anfragen aus Dänemark von Gebrauchtwagenimporteuren.
Falls du mal bei einem anfragen willst, ob er Interesse an deinem Enyaq hat (der Enyaq ist wohl neben dem Tesla MY (auch) in Dänemark das beliebteste E-Auto) und was er so bietet (ich konnte bei unserem damit leben), kann ich dir gern den Kontakt per PM zukommen lassen.
Danke für das Angebot, das nehme ich gerne an. Ich hatte zwei Händler kontaktiert, der erste hat mir 28.200 Euro für den Enyaq geboten, der zweite nur 27.000 Euro, aber nachdem mir der zweite ein besseres Angebot für den Elroq machte, habe ich dort zugesagt.
Der Enyaq hat mich 44.900 Euro gekostet, ist aus 06/21 und hat derzeit etwa 38.000 km.