😅 Sorry , genau . Preis vergessen.
Beiträge von Hunti
-
-
So. Jetzt habe ich es geschafft den Kofferaumschutz Starliner von Kleinmetall zu installieren . Im Prinzip kein Hexenwerk . Klett seitlich ankleben, fertig . Wie bei Kleinmetall üblich - sauber verarbeitet und passgenau .
Das Klett lässt sich auch nach Jahren sauber wieder entfernen .
Mit drei Hunden im Kofferaum , eine Super Investition …. Oder wenn die Frau mal wieder meint die Gärtnerei leerzukaufen .
-
CarPlay-> Funktioniert schnell und fehlerfrei.
Bis jetzt keinerlei Hänger. Also macht was es soll
-
Bei mir funktionierte es auf Anhieb.
Auch jedes Mal wenn ich es versucht habe.
iPhone 16pro . Das gleiche mit dem 12 Mini meiner Frau .
-
2 Wochen ist mittlerweile normal. Man ist ja nicht der einzige Kunde… Wenn ich mir den Neuwagenplatz und Gebrauchtwagen von meinem Händler ansehe ,mit Autos die durch die Werkstatt und Aufbereitung müssen, dann möcht ich den Job nicht machen wollen . Da müssen einige Autos am Tag durch.
Dazu haben die meisten Mitarbeiter Mangel .
Die Arbeit am Fahrzeug dauert nicht zwei Wochen …. Aber bis es an der Reihe ist …
-
Die Schlüssel fliegen dann halt mal Rum, vor allem im Haushalt mit Kleinkind. Gerade Autoschlüssel sind gerne gesehenes Spielzeug. Wer dafür kein Verständnis hat, braucht ja nicht antworten.
Autoschlüssel als Spielzeug wird solange geduldet, bis mal Ersatz her muss . 😅 Wenn der zerlegt ist, kostet es gerne mal 300-400 Euro für nen neuen.😉
Vertrau mir… alles schon gehabt 🙂
-
Wir haben zu Hause voll die geile Erfindung. Ist so ein Brett… sind Haken dran…. Sobald man den Raum betritt hängt man Schlüssel jeglicher Art an dieses Brett… das ist einfach super 🙂🙃😅
-
19“ Felgen haben den Vorteil, dass, wenn man einem Randstein zu nahe kommt, der Reifen leidet, aber nicht die Felge.
Und wenn Reifen defekt nicht gaaaaanz so teuer ( sprech aus eigener Erfahrung🙈 )
Das machen Achsweise locker 200 Euro weniger 🙃
-
Die Tönung ist identisch mit den getönten der „normalen“ Elroqs. Passendes Packet vorausgesetzt .
Dunklere Rückleuchten gibt es auch nicht .
-
Blitzer pro auf Fahrzeugdisplay? Geht das bei AA? Bei CarPlay geht das nicht