Beiträge von Hunti

Welchen Klavierlack/wo meinst Du? An den Außenspiegeln oder die Dachreling? Sonst scheint doch alles gleich und innen hat der Elroq soweit ich sehen kann in keiner Ausstattung/Varianten Klavierlack, ein Detail wo ich - neben den serienmäßigen Fußmatten - gleich "Hallelujah" gerufen hab, eine neue Ära bricht an! ;)

Frontschürze und Spiegel reichen schon, zum Überfluss noch die Dachreling seh ich grade. Beim „Standard“ sind die Spiegel in Wagenfarbe und die Details der Schürze in einem matten Chrome

Innen ist es Gottseidank nicht… wer auch immer auf die Idee gekommen ist , Klavierlack ist PremiumIMG_4232.jpeg

Das Blau ist ja sehr schick🙂 . Aber gut das ich das nur in Verbindung mit dem normalen 85er bestellt habe. Diese schwarzen Klavierlackelemente sind furchtbar, so schnell verkratzt . Da gefällt mir das matte Chrom doch besser.

Vielleicht bin ich noch von meinem EV6 geschädigt … Klavierlack all überall 🙈

Wir kommen vom Kia EV6 RWD Gt-line. Im Prinzip ein schönes Auto. War nur ein Tick zu groß. Wendekreis war riesig . Bin mal gespannt wie sich der Elroq im Handling schlägt.

Ladeleistung vom ev6 wird er wohl nicht haben , aber diese haben wir seltenst ausgenutzt.

Übergangsweise fahren wir bzw meine Frau einen Scala 1,0 Tfsi um 90 PS , Schalter. Da muss man echt leidensfähig sein 😅 .

Aber ist schon Top vom Händler , solange einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen. Zwar nicht kostenlos aber ok.

Hab die von Frunk AT schon angeschrieben. Steht zeitnah auf der Agenda. Also ist in Planung