Beiträge von Hunti
-
-
Hat immer ein höhenverstellbares Lenkrad
-
Vermute das es erst zum RS bestellbar ist.
-
Und wenn hier schon der Begriff "Staterbatterie" moniert wird, dann bitte auch das Wort "Batterie", denn es ist immer noch ein Akku, egal ob er zum Starten eines Verbrenners oder BEVs benötigt wird.
Ein Akku ist auch eine Batterie 😉
Sogenannte Sekundärbatterie , da aufladbar.
So . Bin fertig mit Klugsch…. 🙂🙃
-
Steht doch klar „in einem Jahr ZUGELASSENE Fahrzeuge“
Ansonsten könnte man die Fahrzeuge einfach bauen und irgendwo auf Halde stellen.
Zum anmelden muss es ja in diesem Jahr gebaut werden . Und wenn du erst im November bestellst wird das wohl Nix.
Oder die bauen wirklich auf Halde und verkaufen dann zum ende hin günstiger. Dann musst aber das nehmen was da ist .
So versteh ich das jedenfalls
-
-
Zählt ja das Zulassungsdatum. Alles ab Q3 bestellte muss ja auch gebaut werden. Dann kann es eng werden mit der Abrechnung in diesem Jahr
-
Der Scala hat deutlich weniger Platz als ein Oktavia 😉 . Nicht nur im Kofferaum . Auch der restliche Innenraum. Nur das Design ist ähnlich ( fahren grade so eine Bude zum Übergang als Leihfahrzeug)
Beim Elroq ist der Platzunterschied nur der Kofferaum . Alles andere ist identisch .
Und halt Materialien . Kunstoffbeplankung etc. . Wobei ich für meinen Fall sagen kann, das die mir lieber ist als lackierte Flächen, am besten noch hochhlanz schwarz 😖. Ist halt ein kleines SUV
-
-
Ich habe gefragt, weil ich meine Bestellung am 13.11.24 getätigt habe und jetzt eine unverbindliche Lieferzusage für die Woche 20/25 bekommen habe, was mir eigentlich ein bisschen spät erscheint.
Hab grade deine Bestellung überflogen . Was heißt denn Sportpaket nachträglich hinzugefügt .
Nachdem der Händler die Bestellung aufgegeben hat ? Dann liegt da schon deine Antwort für die Verzögerung . Denke mal Škoda stellt die Bestellung wieder hinten an