Also unser Autohaus hat gut aufgefahren. Von den Standardschnittchen über Schnitzelchen , irgendwelche gefüllte irgendwas , dann noch Currywurst….. also von allem satt und reichlich. Dazu war das Publikum bunt gemischt. Das Autohaus und deren Händler schienen zufrieden🙂
Beiträge von Hunti
-
-
Das ist korrekt. Sind im unteren Teil mit den querippen. Dahinter sind die sogenannten Klappen.
Machen aber mittlerweile viele Hersteller zur aktiven Batteriekühlung . Unser Kia hatte das auch.
-
Platz 2 Reihe zu klein ? Was fahren die denn sonst ? Sachen gibt’s 🙃
-
Ich bin enttäuscht. Zum einen über den Liefertermin (Einplanung KW11/Lieferung KW14)
, zum Anderen über den Klang der Soundanlage. Das selbe Musikstück klingt im Noch-Kodiaq um einiges besser. Trotz eines Einstellversuchs.
Das wurde doch die ganze Zeit kommuniziert, das die FE erst später produziert und ausgeliefert wird.
Und was stimmt mit der Canton Soundanlage nicht ?
War bei deinem Händler sowenig los, das du Zeit hattest diese einzustellen und zu testen.
War bei meinem garnicht möglich😅
-
Morgen jemand in Schmallenberg?
Da is zwar schön , aber nope. Bin wohl in Melle
-
-
-
-
Dann können ja die Fahrzeuge der Forumsmitglieder alle an einem Tag produziert werden . Škoda lädt dann alle gleichzeitig zur Werksabholung ein mit 2 Tagen vor Ort , Werksführung etc . 🙂
Speicher du kannst da bestimmt was organisieren 😉
-
Denke ne esim. Ist im System integriert. Das Datenenvolumen ist zwar nicht unbegrenzt aber überschaubar für Škoda. Die paar Aktualisierungen und onlneanwendungen brauchen nicht viel. Gibt ja kein Streaming. Was dann wäre, weiß ich aber nicht. Da gibt’s bestimmt noch ne UpgradeOption. Hab mich mit Skida aber noch nicht so befasst.
Tesla nimmt für volle connectivität knapp 10 Euro. Wird immer ganz gerne totgeschwiegen .🙃
Aber hier gibt es paar enyaq Profis , die können bestimmt mehr sagen