Beiträge von Hunti
-
-
-
-
Wann wird es wohl die ersten "ungeschönten" YT Videos zum Elroq geben, jetzt wo Probefahrten abseits eines Infaulenzer Mallorca Events möglich sind?....
Wenn Dir die Vorstellung der unzähligen vorhandenen Videos nicht reichen , die alle natürlich geschönt sind und die Vorstellenden sowieso anscheinend alle keine Ahnung haben , solltest du selbst zum Händler fahren, Probefahren und dir selbst einen Eindruck machen.
Dann muss man auch nicht die Unabhängigkeit der „faulen“ Contentcreator hinterfragen
🙃😉
-
Die Fahrzeuge sind aber alle so konfigurierbar.
Alles andere würde so garkeinen Sinn machen. Die First Edition unterscheidet sich auch nur im Äußeren. Also Felgen, beleuchtetes Techdeck, schwarzes Dach und RS Front .
Die Innenausstattung kann man genauso auch in den anderen Modellen bekommen . Das Badge auf dem Lenkrad mal ausgenommen.
-
Hunti und PearlJam1976 haben sogar Liefertermin in 2024 (gehabt
Ansonsten potentiell 7 ! Forenteilnehmer im Februar 2025 dran....
Und potentiell 21 ! Forenteilnehmer im März 2025...
Oopsie. Schon korrigiert
-
Ab 8:55 sieht man was passiert wenn es dem Enyaq zu eng wird.
In den 2 Jahren wird sich bestimmt schon was getan haben
-
- Sind die versenkten Griffe nicht nach Unfall kritischer, dass man sie evtl. nicht mehr aufbekommt, wenn die Elektrik o.ä. ausfällt?
die Griffe bei Kia sind mechanisch. Außen wie innen. Die Funktion des elektrischen rausfahren ist optional . Ist nicht wie bei Tesla , wo du innen erstmal die Notentriegelung suchen muss . Das sollte meiner Meinung nach verboten werden. Notöffnung muss auch für Mitfahrer sofort ersichtlich sein
-
Ja, richtig. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es kommt mir größer vor, da es frei steht und sich näher am Lenkrad befindet. Ist jedenfalls mein Empfinden.
Meine Frau sagte gestern beim Buffet , ist auch VW und Cupra Autohaus, nachdem sie sich mal in den ID3 reingesetzt hat… „ist ja von innen ganz nett, aber das Cockpit sieht ja mal richtig ka..e aus“
So unterscheiden sich die Geschmäcker .
Ein Mehrwert hat das Cockpit beim EV3 übrigens nicht. Informationsgehalt wie das vom ID oder Elroq. Nur in groß. Wenn sie das wenigstens wie Genisis machen würden mit Karten einblenden etc. Aber so?
Und das HUD im VAG Konzern ist den des Kias um Längen voraus .
-
Ich spreche aus Erfahrung vom ID.3, ich schau da kaum drauf und im ID.3 ist es deutlich größer.
Ist das Kombiinstrumentendisplay beim ID3 nicht auch 5,3 Zoll ? Wie bei allen VAG MEB Plattformen ?