Beiträge von Hunti
-
-
Eher unwahrscheinlich. Ist nicht wie früher, Spiegel austauschen und fertig .
Meistens sind ja noch Sensoren und Kameras drin …
Dann wird’s richtig teuer….
-
-
Hab mir jetzt die Conti AllseasonContact 2 bestellt inkl. Versand lieg ich bei knapp 600 Euro für die 19er Hab aber bei unterschiedlichen Händlern bestellt. Vorn und Hinten getrennt . Wieder 30 Euro gespart 😅
Der freundliche nimmt rund 90 Euro fürs Umziehen .
Also alles zusammen komme ich auf 690 Euro. Denke das ist fair .
-
So ein Angebot hatte ich auch . Darf aber auch Reifen besorgen und dann vorbeibringen, werden dann vor Übergabe aufgezogen . Und da ich beim gleichen Reifen rund 200 Euro spare, werde ich es auch so machen
-
Hat jemand schon die Pirelli scorpion All Season sf2 probiert (auf andern EV oder so) ?
Wie sind da die Abrollgeräusche ? Nässeverhalten soll ja A sein ist mir wichtiger als Verbrauch . Der ginge mit B für mich klar.
-
-
Das wurde schon mehrfach kommuniziert . Wo überall kann ich garnicht sagen. Müsste ich auch schauen. Im Prinzip aber auch eine logische Schlussfolgerung . Die 210kw Versionen auf der MEB haben alle den neuen APP550 Motor drin . Bei Škoda kenntlich gemacht durch die 85. Der enyaq genauso. Der 80er hat noch den alten Motor drin
-
Jup . Der App550 wird im 85er verbaut
-
Mein Autoverkäufer empfiehlt 17 Zoll Winterreifen. Ich habe aber bisher kein Angebot gefunden und Skoda hat nur 19 Zoll Winter Kompletträder. Welche Winterräder werdet ihr kaufen?
Es gab für den Enyaq iv50 mal eine 18 Zoll Felge vom Werk aus.
Für den Elroq ist die kleinste Felge werksmässig die 19 Zoll eingetragen.
Geht alles aus der Škoda Reifen/Felgenliste hervor.
Wie dein Händler da aber eine 17 Zoll Felge draufgedengelt bekommt, das soll er dir mal erklären
.