Genau so funktioniert das
Beiträge von Hunti
-
-
Frage eines Laien:
Wofür braucht man eigentlich eine Sitzlüftung?
Damit dein Rücken und der Hintern gut klimatisiert sind im Sommer . Oder als Miefquirl für die Flatulenzen 🙂
Ne ist ganz angenehm wenn es warm ist. Da brauchst die Klima nicht ganz so hoch drehen.
-
Wieviel Einheiten spucken die Bänder bei Škoda eigentlich im Monat aus ?
-
Im Moment kann man wohl viele Anleitungen nicht runterladen. Egal welches Fahrzeug
-
Studio ist Standart für den 50er
Oops . Da hatte ich noch nicht mit beschäftigt.
Dachte da geht’s auch mit Loft los . Danke für die Aufklärung
-
Studio? Wo findet man denn die? Aber nicht im Konfig ?
Suite sieht auf den Bildern aber nicht grade perforiert auf. Tendenziell eher glatt
-
Der E-Antrieb bei Rifter/Berlingo ist doch m.E. vermutlich ähnlich "nachgebastelt", wie bei e-Golf oder e-Up.
Eigentlich eine reine Verbrennerplattform, also keine wirkliche Hybridplattform mit der jetzt schon viel mehr möglich wäre.
Andere heutige Verbrennerraumwunder wie Touran wären vermutlich nur ähnlich unattraktiv elektrifizierbar.
Der 130Ps Antrieb mit der 50er Batterie wird auch im Corsa/208etc und im Mokka/2008etc genutzt.
Der Astra (und Schwestermodelle) hat schon den neueren bekommen (irgendwas mit 156KW ) und mit der riesigen 54er Batterie.
75er gibt es nur in den Bussen wie Traveller , Zafira usw.
Stellantis hat einfach gepennt und anstatt Gas bzw Strom zu geben und mal was brauchbares auf den Markt zu schmeißen, betteln sie bei der EU nach China Strafzöllen.
Und viel zu teuer sind sie auch noch
-
Die First Edition hat kein Leder. Und die Sitzlüftung gab es nur im Enyaq Laurin & Klement. Der hatte immer Leder.
Stoff mit Sitzlüftung scheint schwieriger zu sein.
Wüsste jetzt ad hoc kein Auto, wo es das gibt. (Wobei ich seit Jahrzehnten "auf Leder stehe", also Ledergestühl fahre.
Ich hatte im Kia EV6 belüftete Sitze . Seiten waren Kunstleder und die Sitzfläche eher Alcantara. War perforiert.
Wobei, was spricht bei Stoff dagegen wenn es grobmaschig ist , sollte ja auch gehen .
-
Wenn die die Hochdachkombis (Rifter/Berlingo/Combo/etc) mit dem 75 kw Akku und einer Anhängelast von 1200-1400 kg anbieten würden…. Die würde weggehen wie sonstwas. Ideale Servicemobile. Fahre als Firmenwagen selbst nen Rifter Diesel und würde sofort tauschen.
-
Hab jetzt rauf und runter konfiguriert. Nirgends eine Sitzbelüftung. Und laut Video ist es ein 85er. Also noch nichtmal ein Sonermodell