„Gaspedal-Kennlinie“ ist wohl der treffendere Begriff.
Beiträge von Ulf007
-
-
Mir wurde heute ein weißer First Edition im „Händlervorlauf“, also bestellt ohne Kundenauftrag, angeboten.
Und ohne Diskussion wurden mir für den 85-er 9+9=18% angeboten. 9 kommen von Škoda, und der Händler muss dann auch 9% geben.
Das ist eine offizielle Škoda-Aktion, sagte der Verkäufer.
Wer beim 85er weniger gibt, behält mehr für sich.
-
Beim Sportline auch?
Da reduziert sich das Winterpaket nicht mit Maxx.
-
HIer in Aktion aus dem Motoreport-Video rechts vom Spiegel an der Innenseite. Im Video schaut es aus als ob es mit hoher Frequenz blinken würde und dadurch auffälliger ist, könnte aber auch ein Samplingartefakt vom Filmen sein.
Die Lampe blinkt heftig, wenn man den Blinker zum Überholen gesetzt hat, und ein „Hindernis“ im toten Winkel auf der Parallelfahrbahn erkannt wurde.
Sie kann auch leuchten, wenn etwas erkannt wird, und man selbst nicht blinkt.
Und es kann auch zu „Phantomleuchten“ ohne ein im kritischen Bereich befindliches Objekt kommen. Das habe ich täglich auf dem Heimweg von der Arbeit an einer bestimmten Stelle. Reproduzierbar. Ohne erkennbaren Grund. Nachbarfahrbahn frei, nichts -gar nichts- im Sensorbereich. Trotzdem Leuchtet die Lampe auf.
-
-
Ist der nicht sogar Pflicht seit einer Weile?
-
-
-
Warum soll das tabu sein?
Innerorts kann auch finster wie im Bärenars.. sein.
Nicht alles was sich Ortschaft nennt, ist eine beleuchtete Stadt.
-
in #60 in diesem thread hier habe ich die Funktion beim Enyaq "Gen 1" beschrieben. Das dürfte mit den neuen Scheinwerfern sehr ähnlich bis gleich sein.