Wir lassen uns überraschen. Evtl nutzen sie es ja auch, die fallenden Batteriepreise weiterzugeben.
Beiträge von Ulf007
-
-
Och, so n bisschen einen auf Komplementärfarben zu machen, hat doch aus künstlerischer Sicht Charme. Grüne Nähte zum roten RS? Oder orangene Gurte zur blauen Standardvariante? Ein bisschen Mut zur Farbe, wenn ich bitten darf.
Genau darüber diskutiere ich mit meiner Frau. Sie will rot. Ich nen RS.
Aber mit den grünen Akzenten?
Dann das Auto auch gleich in Mamba-Grün.
Nein, das ist hässlich…
Mal schauen, wer sich durchsetzt.
-
Mal schauen, wie der Aufpreis für den größeren Akku ausfällt.
Solange der RS in Vollausstattung im Bereich von 59‘000 liegt, ist er für mich interessant.
-
….. Das man kleinere Laptops jetzt bequem mit der 45W füttern kann, habe ich ja nicht abgestritten.
Naja, ein MacBook Pro mit 16 Zoll als klein zu bezeichnen, ist mutig.
Aber die USB-C Pflicht für Laptops ist ja beschlossen. Und dann muss man darüber nicht mehr diskutieren.
Was durchaus schade ist, ist das Wegsparen der 230-Volt-Steckdose.
Kühlboxen mit USB-C habe ich noch nicht gefunden. Das wäre durchaus wünschenswert.
Die kühlen mit 230Volt meist besser als über die 12-Volt-Anschlüsse. (Zumindest die 3, die ich bisher verwendet habe. )
-
Das haben fast alle seit ein paar Jahren, und da USB-C auch für tragbare Computer Pflicht wird (oder schon ist?) geht das auch. MS Surface Pro und auch mein MacBookPro laden sogar im alten Enyaq mit 15 Watt. Langsam, aber sie laden.
-
Leider gar nicht.
Der Enyaq bietet ab Facelift 45 Watt am USB-C. Das Reicht zum Laden eines modernen Laptops.
Warum soll das beim Elroq nicht gehen?
-
Und das mit den Daten kann wohl nicht so ganz sein, oder hast Du eine frühe Beta Version des Enyaq? Die Produktion des Enyaq fing ja erst 11/2020 an, udn ausgeleifert wurden die ersten hier erst Mai 2021...
Ups. 01/22. Vertipper.
Aber das Navi meines Karoq davor war auch nicht besser. Oder was hat es verloren seit 2020? Was konnte es da besser?
-
…. Siehe das Navi, was heute im Vergleich zu 2020 quasi gar nichts mehr kann.
Inwiefern?
Mein Enyaq ist EZ 01/2020, und kann heute mehr als 2020. Hat keine Funktion verloren.
-
Hat man für die Bezüge also Schweden gehäutet?
Ich hoffe nicht.
-
KW 17. Da ist sie wieder…