Futter vom car crash review

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die youtuber sammeln wird bislang doch allesamt schon hier ein!...



    Ich finde das Pärchen eh ziemlich "falsch" - machen das doppelte an Videos, indem sie es 2-mal am Tag abdrehen und die Positon vor/hinter der Kamera ändern (s. bereits vor 2 Wochen war Sie vorn). Aber inhaltlich so oder so ziemlich schwach sind und damit nicht mal ansatzweise wirklich das Potential nutzen - aus 2 Blickwinkel ein Auto zu betrachten.

    Dazu allzu oft etwas als Tests ausgeben was, wie hier auch nur statische, erste Präsentation darstellt. Dabei banalen bis hanebüchenen Kram palavern. Puh!

    Aber Hauptsache sich vor andere mit der Quantität pushen <X

  • Wobei ein echter Test mit dem Elroq erst geht, wenn der auch für die Presse und Youtuber verfügbar ist. Die Ausfahrt in Amsterdam würde ich nicht wirklich als Test ansehen.

    Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

    Bestelldatum: 15.10.2024

    unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

    Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km

    Land: 🇦🇹

  • Ich finde das Pärchen eh ziemlich "falsch" - machen das doppelte an Videos, indem sie es 2-mal am Tag abdrehen und die Positon vor/hinter der Kamera ändern (s. bereits vor 2 Wochen war Sie vorn). Aber inhaltlich so oder so ziemlich schwach sind und damit nicht mal ansatzweise wirklich das Potential nutzen - aus 2 Blickwinkel ein Auto zu betrachten.

    Dazu allzu oft etwas als Tests ausgeben was, wie hier auch nur statische, erste Präsentation darstellt. Dabei banalen bis hanebüchenen Kram palavern. Puh!

    Aber Hauptsache sich vor andere mit der Quantität pushen <X

    Ich mag - bekenne mich schuldig - zumindest sie (nicht ihn...) ganz gerne und die YT Videos der zwei bei Neuvorstellungen sind ok/nicht schlechter als andere. Aber was jetzt in zwei Wochen das dritte Video zum Elroq mit gleichem Inhalt und ohne irgendwas Neues soll und schon vor einigen Wochen gedreht?

  • Clickbait! In kürzerer Zeit mehr Präsenz ggü anderen erreichen. Für die Autofirmen fortwährend aktiv was darstellen. Keine Ahnung was du mit "ich mag...sie" definierst.

    Null Ahnung jedenfalls und sinnloses Gefasel über offensichlich zu sehendes. Stumpf auswendig gelerntes ohne Background. Ohne Ton eher!

  • Wobei ein echter Test mit dem Elroq erst geht, wenn der auch für die Presse und Youtuber verfügbar ist. Die Ausfahrt in Amsterdam würde ich nicht wirklich als Test ansehen.

    Im Prinzip machen das auch nur die Autozeitschrift im Aufwand von mehreren Tagen mit Meßinstrumenten. KEIN youtuber so etwas.

    Aber auf das Level muss es ja gar nicht. Das medium Video hatten die Autogazetten lange Zeit nicht (so) auf dem Schirm. Insofern haben sie hier hier 15-minuten-Fenster.

    Doch hier sind welche unterwegs die schlagen das um ein mehrfaches teils drauf <X