Leasing Skoda Elroq - Angebot Anzahlung Leasingfaktor: Wie gute und wie seriöse und wie unseriöse Angebote erkennen?

• Leiting in Bocholt. Hat verschiedene Gründe, letztendlich paßte einfach alles gut zusammen.

Soll im Juni kommen, am 30.06. ist der Fírmenwagen Geschichte, hab im Oktober bestellt, sollte klappen.....

Ahh ja, da hat meine Schwester mal ein Auto gekauft, hab ich auch überlegt, hab dann aber eher im Raum Duisburg gesucht und bin beim Autohaus am Großmarkt hängen geblieben. War ein sehr netter Kontakt und wie bei dir passte letztendlich alles zusammen.

Bin eigentlich jahrelang Kunde beim Autohaus Becher, aber die haben leider kein Skoda. Ich hab für Juli bestellt und der ID.3 geht im August zurück an VW.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Also wir haben uns reingesetzt, probe gefahren, eine Nacht Bedenkzeit genommen und dann einen neuen Termin 2 Tage später zum bestellen bekommen. Es wird jetzt ein 85er Sportline in schwarz mit Advanced Ausstattung. 500 Euro Skoda Gutschrift wurde auch aktiviert. Somit sind wir knappe 20% unter Liste.

Es wurden 48 Monate im Privat-Leasing mit Inspektionspaket vereinbart.

Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir das Richtige entschieden haben. Von dem Vorab Exklusiven VIP-Event, über die Probefahrt und Angebot, bis zum Abschluß war bis jetzt alles rundum tadellos!

Schreib doch bitte mal deinen Listenpreis und deine Leasingkonditionen mit Angabe km. Wurde das Inspektionspaket als seperate Kosten dargestellt.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Hallo zusammen,

ich interessiere mich aktuell auch sehr für den Elroq und aktuell liegt das beste Angebot bei folgenden Daten:

Listenpreis: 54.050,00
    15.000€ KM
    36 Monate Laufzeit

5.000€ Anzahlung

LeasingRate ohne Dienstleistungen: 371,00€

Ist das ein gutes Angebot oder sollte ich nochmal bei anderen Händlern nachfragen?

• Steht doch alles da. 15 TSD Km im Jahr. Inspektionspaket kostet 26,42 Euro im Monat

Steht alles da???

Vielleicht liest du noch einmal meine Bitte. Oder du zeigst deinen alten Beitrag wo deine Angaben zu meiner Frage steht...

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Schreib doch bitte mal deinen Listenpreis und deine Leasingkonditionen mit Angabe km. Wurde das Inspektionspaket als seperate Kosten dargestellt.

Steht doch alles da. 15 TSD Km im Jahr. Inspektionspaket kostet 26,42 Euro im Monat

Ich hab tatsächlich auch nicht gefunden wo das steht.

So wie Fear006 finde ich das gut. Das ist übersichtlich und gut mit andere zu vergleichen.

bei mir:

Listenpreis: 50.820,-

15.000 km

48 Laufzeit

3.000€ Anzahlung

LeasingRate ohne Dienstleistung 385,-€

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Das ergibt eiinen Leasingfaktor von ca. 0,94.

Das ist jetzt nicht super günstig, aber ganz ok.

• Das ergibt eiinen Leasingfaktor von ca. 0,94.

Das ist jetzt nicht super günstig, aber ganz ok.

Ja den hatte ich auch so ausgerechnet... Laut Händler kann er nicht weiter runter gehen und er bezweifelt das andere Händler das können...

Ich denke ich informiere mich nochmal bei anderen Händlern. Vielleicht bieten die noch was besseres