Leasing Skoda Elroq - Angebot Anzahlung Leasingfaktor: Wie gute und wie seriöse und wie unseriöse Angebote erkennen?

• letztlich will man sich ja auch "wohl fühlen" mit seiner persönlichen Entscheidung. und das kann sehr vielfältig sein - wie sich spätestens dann zeigt, wenn es andere anders sehen ;)

Der Einstiegspreis von 33.900 EURO setzt seinen ersten Reiz und damit Interesse. Zweck erfüllt.

Mal schauen wer ihn so kauft oder least..., könnte man sich wohl auch ewig darüber auslassen. Basis und keine/kaum Kreuzchen setzen.

Vielleicht auch noch schönen 2-stelligen %-Rabatt mitnehmen. Auch das macht dort nochmals glücklich(er)

• Habe für meinen Elroq auch einen Leasingvertrag über 4 Jahre abgeschlossen.

Lässt man mal die Überführungskosten weg, hat der Vertrag einen LF von 0,80, der Händler hat hier, bis auf 0,5% Punkte, alles reingeworfen was verfügbar war.

Aktuell würde ich Elektrofahrzeuge immer leasen, da sich die Technik in den nächsten Jahren, gerade was die Batterie angeht, noch sehr viel entwickeln wird.

Bei der Rückgabe mache ich mir auch keine Sorgen. Es gibt von der Škoda Leasing einen Schadenkatalog, dort ist eindeutig definiert, was ist normaler Gebraucht und was

geht darüber hinaus.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, nach so vielen Jahren das erste E-Fahrzeug zu fahren.

• Moin und willkommen bei der E Mobilität, eine der geilsten Art der Fortbewegung wie ich finde. Habe hier an anderer Stelle schon geschrieben,

mach dich frei von alten Verbrennergewohnheiten, dann wirst du es genießen elektrisch unterwegs zu sein.

Technisch sind die Fahrzeuge auf der MEB Plattform absolut top, aber auch Softwaretechnisch, sollte es mit der Version 5.4 deutlich nach vorne gehen.

Du kannst dich also auf eine andere Art Autofahren freuen.

Wenn du das Fahrzeug einigermaßen pfleglich behandelst, wirst du bei der Rückgabe keine Probleme haben. Ich denke Leasing bei E Autos ist die richtige Wahl.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren und Laden und immer eine Handbreit Strom im Akku.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Herunterladen und selbst ausdrucken, oder vom Händler drucken lassen.

Eventuell haben die sie auch als Printversion da.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Die PR-Abteilung liest und schreibt mir ?!?

🤔🤨

😉

Wäre ich die PR Abteilung würde ich kaum einen VW ID.3 fahren.

🇩🇪

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Und bald Elroq, Grüße aus Wesel, vielleicht sieht man sich mal.....

Würde mich freuen, wann erwartest du dein Auto und bei welchem Händler warst du? 👋👋

Grüße aus Dinslaken

🇩🇪