Leasing Skoda Elroq - Angebot Anzahlung Leasingfaktor: Wie gute und wie seriöse und wie unseriöse Angebote erkennen?

• Das soll jeder so halten wie er möchte. Für mich kommt eine Preisdiskusion hier im Forum nicht in Frage. ...

klar - ist absolut legitim. nicht falsch verstehen. man braucht diesen thread absolut nicht mit persönlichen angaben befüllen.

aber halbe sache, wie dann z.B. auch in x anderen threads: Ich mache tieferlegung, jetzt krass hart. und sonst nix. bringt halt auch was(?).....eben

• Ich habe mich nun nochmal mit einem Händler in Verbindung gesetzt, der seinen Standort etwas weiter weg von meinem Wohnort hat. Dort habe ich ein Leasing-Angebot bekommen, dass doch schon besser ist als das der 'lokalen' Händler:

15km Laufleistung

36 Monate

5k€ Anzahlung
    Leasingrate ohne Dienstleistungen: 347€ (Alle anderen Händler hatten mir eine Leasingrate bis maximal 371€ angeboten)

Ich denke dafür werde ich mich dann wohl auch im Laufe der Woche entscheiden (außer es kommt jetzt nochmal ein besseres Angebot rein)

• So auch ich habe mich jetzt entschieden und unterschreibe in den naechsten Tagen den Vertrag.

Elroq 60

19 Regulus

Graphite-grau

Loft

Clever

Transport

LP: 42220

48 Monate, 10000km Rate :330,-

Das beim lokalen Händler finde ich ok.

Jetzt heisst es warten :whistling:

• Dann gebe ich meine Rate hier auch mal zum besten.

Elroq 85

Listenpreis 49650.-€

Anzahlung 5000

Laufleistung 25000

36 Monate

Rate ohne Dienstleistungen 368.-€ ich persönlich war zufrieden und der Händler ist vor Ort (hatte drei Angebote)

Bestellt am 06.02.25 Elroq 85 Graphit-Grau, 19 Regulus Anthrazit, Loft und Advanced Paket :)

• Ich hab jetzt auch bestellt zu folgenden finalen Daten:
    Listenpreis:

52.060
    Anzahlung 5000

Laufleistung 15.000 pro Jahr

Leasingdauer 36 Monate

Rate ohne Dienstleistungen 345€

Hinzu kommen dann noch die Überführungskosten + Zulassung von ich glaube 1370€

• 42 oder 48 Monate? :/

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23