Leasing Skoda Elroq - Angebot Anzahlung Leasingfaktor: Wie gute und wie seriöse und wie unseriöse Angebote erkennen?

• Würde mich freuen, wann erwartest du dein Auto und bei welchem Händler warst du? 👋👋

Grüße aus Dinslaken

Leiting in Bocholt. Hat verschiedene Gründe, letztendlich paßte einfach alles gut zusammen.

Soll im Juni kommen, am 30.06. ist der Fírmenwagen Geschichte, hab im Oktober bestellt, sollte klappen.....

• Leiting in Bocholt. Hat verschiedene Gründe, letztendlich paßte einfach alles gut zusammen.

Soll im Juni kommen, am 30.06. ist der Fírmenwagen Geschichte, hab im Oktober bestellt, sollte klappen.....

Ahh ja, da hat meine Schwester mal ein Auto gekauft, hab ich auch überlegt, hab dann aber eher im Raum Duisburg gesucht und bin beim Autohaus am Großmarkt hängen geblieben. War ein sehr netter Kontakt und wie bei dir passte letztendlich alles zusammen.

Bin eigentlich jahrelang Kunde beim Autohaus Becher, aber die haben leider kein Skoda. Ich hab für Juli bestellt und der ID.3 geht im August zurück an VW.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23