Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

  • Hallo Zusammen,


    in diesem Thema soll es ausschließlich um den Skoda Elroq Konfigurator auf der Herstellerseite von Skoda gehen.


    Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?


    Änderungen beim Modelljahreswechsel?


    Gerne hier darüber diskutieren.


    Markus

  • Ich bin mal gespannt, ob Anfang Oktober tats. ein sinnvoller Konfigurator freigeschaltet wird oder die "Präsentation" heißt, wieder warten.... Konfigurator erst mit Händlerpräsentation (ich meine Februar ist die angesetzt, korrekt)? Wenn dann die interessanten Varianten (für mich definitiv 85X und Sportline) dann im Februar auch nicht vorhanden sein sollten, weil der "Sportline" ja sooooo viel extra Ingenieurs- "Entwicklungsarbeit" erfordert (Dachhimmel in schwarz, wie soll sowas gehen? ^^), dann bin ich definitiv raus. VAG hat so ein echt NERVIGES Marketing inzwischen!!! Youtube ankündigen, dann grundsätzlich Monate/Jahre warten, dann weitere Youtube-Ankündigung, dann irgendwann "Präsentation", aber nur online, dann irgendwann Konfigurator, aber noch lange, lange nicht alles (die nachgefragten Varianten, wie z. B. "Sportline"), dann darf man IRGENDWANN bestellen und noch mal n Jahr oder 2 (Enyaq) warten. Einfach nur noch nervig, meine pers. Meinung!! Der ID.2, wenn der von VW tats. kommt, da sind dann 5 Jahre zwischen Youtube- Erstankündigung und "real" vergangen. Nur nervig, wer sich sowas ausdenkt!?