Ich hatte bei der finalen Konfiguration auch noch mal nachgefragt und Aussage des Händlers war das dieses Gerät über nur über Ultraschall arbeitet und aus seiner Erfahrung nicht sehr effektiv ist. Besser wäre die „größere“ Variante, welche mit Platten arbeitet und später nachgerüstet werden kann. Daher habe ich es in die Bestellung nicht aufgenommen und werde mir noch überlegen es dann später einbauen zu lassen.
Beitrag
RE: Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links
(Zitat von noizecreator)
Falls jemand mal den Kofferraum des Elroqs ohne "ebenen Ladeboden" (der ist in DE Bestandteil des Ausstattungspakets "Transport", "Advanced" oder "Maxx") mit umgelegten Rücksitzen sehen möchte, bitteschön:
elroq-forum.de/attachment/252/
Videolink
Schon heftig hoch und schade, dass selbst "ebener Ladeboden" nicht eben zu den Rücksitzen hin bedeutet (aber schon deutlich humanerer Absatz --> siehe Bild in #202)
Falls jemand mal den Kofferraum des Elroqs ohne "ebenen Ladeboden" (der ist in DE Bestandteil des Ausstattungspakets "Transport", "Advanced" oder "Maxx") mit umgelegten Rücksitzen sehen möchte, bitteschön:
elroq-forum.de/attachment/252/
Videolink
Schon heftig hoch und schade, dass selbst "ebener Ladeboden" nicht eben zu den Rücksitzen hin bedeutet (aber schon deutlich humanerer Absatz --> siehe Bild in #202)