Skodaverkäufer hassen dieses Forum....Kunden die die Preise besser kennen als sie selber.
Meiner konnte nämlich auch keine Preise finden.
Skodaverkäufer hassen dieses Forum....Kunden die die Preise besser kennen als sie selber.
Meiner konnte nämlich auch keine Preise finden.
Hab gerade mal nachgesehen, ist günstiger als beim derzeitigen ID.3.
Mal sehen ob die Liste mittlerweile auch bei meinem Verkäufer angekommen ist.
Danke fürs Einstellen!
In Österreich sind 5 Jahre / 100.000 km inkludiert.
Ich habe mein Angebot jetzt einige Male gelesen. Entweder leide ich unter selektiver Wahrnehmung oder in Deutschland steht garnix zum Thema Grantie im Amgebot.
Von skoda-auto.de wird man aus dem Bereich "Service & Zubehör" auf https://garantie.vwfs.de/skoda…:1:Jetzt_online_berechnen weitergeleitet. Den Preis beim Enyaq konnte ich nachstellen. Der Elroq ist da anscheinend aktuell noch nicht drüber versicherbar.
Vorteil AT 1.431.- €, in DE kann man 5J 100.000 km "nachbuchen" , bei unserem eUP war 5/100 schon im ohnehin günstigen Preis inkludiert, jetzt nach 4 Jahren 50.000 km noch keine einzige außerplanmäßige Fahrt zum Händler benötigt.
Aber Murphys Law, hat man keine Garantieverlängerung kommt es evtl. doch anders als man es erwartet.
In DE gefällt mir die Cupra oder VW NFZ Garantie , gibt es leider aber in DE nicht bei Skoda 😞
Trotz der nahen Verwandtschaft zum Enyaq und der inzwischen halbwegs ausgereiften MEB Plattform halte ich Kinderkrankheiten für nicht ausgeschlossen und werde in jedem Fall eine Anschlussgarantie abschließen. Leider ist der Sprung von von 24 Monate und 120.000 km auf 36 Monate und 150.000 km mit 780 € ganz schön heftig. Da ich nicht lease und das Fahrzeug lange fahren möchte, könnte sich das Geld aber lohnen.
Ich nehme auch wieder eine Garantieverlängerung.
Das Geld war/ist beim Enyaq gut angelegt.
Ne Garantieverlängerung ist wie immer dabei. Leiste ich mir immer und hat sich das eine oder andere mal bezahlt gemacht.
Die Garantieverlängerung hat mich beim Enyaq vor einer 900 Euro Rechnung bewahrt.