Vermutlich wird es die 7% Aktionsrabatt auch nicht mehr geben, da die Nachfrage zu hoch ist.
Gratulation an die „Frühbucher“!
...die Fördermaßnahmen für den Elroq bleiben im Q1 2025 stabil bestehen, also auf demselben Niveau wie im Q4 2024
Vermutlich wird es die 7% Aktionsrabatt auch nicht mehr geben, da die Nachfrage zu hoch ist.
Gratulation an die „Frühbucher“!
...die Fördermaßnahmen für den Elroq bleiben im Q1 2025 stabil bestehen, also auf demselben Niveau wie im Q4 2024
D.h. war woh per default bis 31.12 eingestellt und muss jetzt nochmal in den Konfiguratoren und Portalen neu aktiviert werden.
Genau. So was in der Art.
Und Du wirst einfach mit Blumenstrauß im Autohaus vorstellig, "Frohes Neues Jahr...." und "....also wo waren wir zuletzt...21 %....dann..."
Bei carwow sind jetzt auch die alten Rabatte wieder drin 👍🏻
In dem kurzen, bisherigen Bestellzeitraum vom Elroq auch nicht mehr als konsequent richtig - wo der Wagen für den Kunden im Prinzip noch keine reale Präsenz (im Autohaus) hat.
Sollte es mind. im Vorfeld nicht allzu hektisch verändert zugehen. Wo sonst pot. Kunden verstimmen sein könnten...!
ABER ich kann auch verstehen - wenn man marketingseits den Beginn sogleich anheizen will, mit eben gewissen Lockangeboten. Early Adopter damit abholen
ABER ich kann auch verstehen - wenn man marketingseits den Beginn sogleich anheizen will, mit eben gewissen Lockangeboten. Early Adopter damit abholen
So wie in Österreich mit der Early Bird Aktion (gratis 19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro für die ersten 130 Bestellungen), die aber inzwischen aufgebraucht ist.
stimmt, ich erinnere mich!
Kann es sein, dass es doch schon eine Preiserhöhung beim Elroq gab?
Jedenfalls sagt das der Konfigurator bei mir:
Bei mir ist in Konfigurator der alte Preis (Deutschland).
Ah, ok, das ist der Preis der Basisausstattung.
Dann ist es vermutlich ein Bug der Website.