yeti-rider HVL vielleicht könntet ihr eure Spannungen per PN klären. Oder einfach den anderen auch mal zwei Worte schreiben lassen ohne gleich zu kritisieren und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ist wirklich auffällig und anstrengend zwischen Euch im Forum für die anderen...
Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
...waren dir die Fristen der Förderungen/Prämien/Rabatte nicht bekannt?
Jein, sie wurden mir um Oktober nicht oder völlig unterschiedlich mitgeteilt. Von gar keine Frist über zwei Wochen bis zu vier Wochen bis zu "vermutlich bis 31.12.".
Und ich hatte allen gesagt, dass ich das Auto erst ansehen und probefahren will, also frühestens Anfang Februar bestellen kann.
Na, schaumerma...
-
BTT: Wenn ich beim Konfigurator ein wenig herumspiele zwischen Kaufen und Leasing...
Bekomme ich beim Leasing: 33.900 + 660 = 34.560 € als Gesamtpreis in der Rechnung oben angeführt.
Sind das auch die Überführungskosten beim Kauf? Vor Ort, wie sind dazu die Erfahrungen?
-
Jein, sie wurden mir ...
ok, im "Halbwissen" also schon...
...bzw. mit deiner Ankündigung von erst Probefahrt, ....Februar....brauchten sie mit dir nicht weiter als Frühbesteller rechnen. Aus dem Sinn.
-
+ 660
Die Kosten der Farbe, wenn nicht Standartblau.
Überführung kostet z.B. 1050€, in jedem Fall mehr.
-
Ups, verflixt. Die "1"-Fussnote ist ja weiterhin da!....und obwohl ich direkt rüber zur Finanzierung bin, hat er mir dreist eine Aufpreisfarbe dazu konfiguriert
-
Default ist warum auch immer das neue grün als standardfarbe eingestellt, obwohl aufpreispflichtig.
-
Bei manchen ist so eine "Launch"-Farbe dann sogar aufpreisfrei. Mit dem Ziel diese aus Werbung bekannte, auch ins Straßenbild zu bringen
-
Vermutlich wird es die 7% Aktionsrabatt auch nicht mehr geben, da die Nachfrage zu hoch ist.
Gratulation an die „Frühbucher“!
...die Fördermaßnahmen für den Elroq bleiben im Q1 2025 stabil bestehen, also auf demselben Niveau wie im Q4 2024
-
D.h. war woh per default bis 31.12 eingestellt und muss jetzt nochmal in den Konfiguratoren und Portalen neu aktiviert werden.