Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Beitrag von yeti-rider ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Bitte das Thema nicht politisch fortführen. ().
  • Beitrag von FuelBurner ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen diverse Forenregeln / Netiquette, siehe Beitrag #224. ().
  • Aber ich nehme zur Kenntnisse, dass Gespräche zu Kaufprämien und E-Auto Förderung hier also Verboten sind. Egal wie relevant sie dafür sind, ob man jetzt sofort Bestellt oder lieber noch wartet.

"Kaufprämien" sind durchaus Thema und

die Diskussion ist nicht verboten. Klick:

Bitte um Beachtung unserer Netiquette.

Bitte vermeidet ...

1. unnötige Vollzitate,

2. unnötige Doppel-/Mehrfachposts und

3. wichtig, Auszug:

Bitte zurück zum Thema.

Danke für das Verständnis.

• Die Prämie von Škoda fiel zum 31.12.2024 weg.

Mein erster Gedanke war: Sch..., habe doch extra mehreren Händlern gesagt, sie soll mich unbedingt vorab informieren, wenn sowas absehbar ist, dass ich gegebenenfalls doch noch vorher bestelle.

Die Händlermarge reicht aktuell mit Sicherheit nicht aus, um das auszugleichen.

Aber jetzt denke ich, dann wird es halt Leasing, war da eh noch, da gehen die Preise vermutlich nicht gleich nach oben, da wird ja oft sehr willkürlich vom Hersteller bzw. Werk quersubventioniert, so wie beim 50er...

• Ab morgen sind die Läden wieder auf!....

Aber es sind keine Elroqs drin :-|

Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen WLTP: 440km ab 7.22

---------------------------------------------------------------------------------------------

Peugeot e-208 GT bis 2023, Batterie: 50kW, WLTP: 320km

---------------------------------------------------------------------------------------------

Cupra Born, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023