Beitrag von yeti-rider ()
Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Bitte das Thema nicht politisch fortführen. ().
Vermutlich wird es die 7% Aktionsrabatt auch nicht mehr geben, da die Nachfrage zu hoch ist.
Gratulation an die „Frühbucher“!
Danke - ich hab im Oktober 16% bekommen
Aber ich nehme zur Kenntnisse, dass Gespräche zu Kaufprämien und E-Auto Förderung hier also Verboten sind. Egal wie relevant sie dafür sind, ob man jetzt sofort Bestellt oder lieber noch wartet.
"Kaufprämien" sind durchaus Thema und
die Diskussion ist nicht verboten. Klick:
Bitte um Beachtung unserer Netiquette.
Bitte vermeidet ...
1. unnötige Vollzitate,
2. unnötige Doppel-/Mehrfachposts und
3. wichtig, Auszug:
Alles anzeigen8.) Verzichtet bitte auf politische Diskussionen - diese führen idR zu Stress!
Dies gilt für scheinbar positive Meinungen und auch negative Äußerungen,
sowohl in den Themenbereichen, als auch im Profil, Avatar oder auch der Signatur.
Es ist ein Automobilforum und egal ob Umwelt, Freundschaft oder Fahrraddemo,
sogar die friedlichste Demonstration oder politische Äußerung kann zu ungewollten
Missverständnissen und absolut unnötigen Diskussionen führen.
Bitte zurück zum Thema.
Danke für das Verständnis.
Die Prämie von Škoda fiel zum 31.12.2024 weg.
Mein erster Gedanke war: Sch..., habe doch extra mehreren Händlern gesagt, sie soll mich unbedingt vorab informieren, wenn sowas absehbar ist, dass ich gegebenenfalls doch noch vorher bestelle.
Die Händlermarge reicht aktuell mit Sicherheit nicht aus, um das auszugleichen.
Aber jetzt denke ich, dann wird es halt Leasing, war da eh noch, da gehen die Preise vermutlich nicht gleich nach oben, da wird ja oft sehr willkürlich vom Hersteller bzw. Werk quersubventioniert, so wie beim 50er...
Einfach mal fragen, ob einer bereit ist, den Vertrag zurückzudatieren, fragen kostet nichts.
Mein erster Gedanke war: Sch..., habe doch extra mehreren Händlern gesagt, sie soll mich ...
...waren dir die Fristen der Förderungen/Prämien/Rabatte nicht bekannt?
...waren dir die Fristen der Förderungen/Prämien/Rabatte nicht bekannt?
unser örtlicher Händler hatte uns die Frist genannt. Er hat vor 2 Wochen für uns extra nochmal geprüft, ob sich was geändert hat.
Einfach mal fragen, ob ...
Ab morgen sind die Läden wieder auf!....
Ab morgen sind die Läden wieder auf!....
Aber es sind keine Elroqs drin :-|