Erwartest du noch Überraschungen auf deiner Rechnung?
Er meint damit vermutlich, dass im Jahr 2025 ggf. noch größere Rabatte kommen werden.
Oder auch: hinten scheißt die Ente 🦆 😉
Er meint damit vermutlich, dass im Jahr 2025 ggf. noch größere Rabatte kommen werden.
Oder auch: hinten scheißt die Ente 🦆 😉
Wir tauschen uns aktuell gerade über Preise, Aktionsprämie und Nachlässe aus und was hat das nun mit "effektiv hat noch keiner sein Wagen" zu tun?
Habeck wird Kanzler und beschließt eine Rückwirkende Prämie
Aber wenn man alles so querliest, haben alle die gleichen Rabatte bekommen . 😉 verhandeln hin oder her .
Kommt der Elroq durch zu wenig Nachlass dem Enyaq zu nah beim Kundenendpreis, greifen viele zum Enyaq.
Je kleiner die Differenz wird, desto mehr wollen die 17cm mehr. Gilt auch beim Auto 🤣.
Der Rabatt war bis Ende Dezember ausgewiesen, also keine Überraschung.
Ich bin mir sicher, dass...
.....Genau. Und darauf....
Da Skoda 130ten Geburtstag feiert, ....
...schreibt schon der nächste vom neuesten! Alles Gut.
Habeck wird Kanzler und beschließt eine Rückwirkende Prämie
Eine Prämie traue ich ehr der CDU zu, weil es so schön plakativ ist…. und retro.
Die Grünen haben sich glaube ich ehr so geäußert, dass man das über Sonderabschreibungen bei der Einkommensteuer lösen könnte. Davon profitieren dann nämlich auch die, die schon seit dem Ende der Präme gekauft haben.
Das ist nicht so psychologisch Nützlich für das Ankurbeln der Verkäufe, aber würde uns alles vermutlich mehr Geld bringen als eine verspätete Prämie.
Mhmm...., plakativ dann bitte auch der Name dazu(!): "Blitz-Bonus"
Mhmm...., plakativ dann bitte auch der Name dazu(!): "Blitz-Bonus"
Nee nee, Wumms, Blitz und Bazooka ist SPD-Stil.
CXU wäre mehr Anti-Heizungsgrrrrrünen-Habeck-ist-Doof-Kaufprämie
Sorry, aber.... Netiquette verbietet zu Recht die Politik im Forum!
BTT: Was lässt sich beim Händler bewirken?...
Sorry, aber.... Netiquette verbietet zu Recht die Politik im Forum!
BTT: Was lässt sich beim Händler bewirken?...
Wir hören ja schon auf. Wobei das eher Satiere war.
Aber ich nehme zur Kenntnisse, dass Gespräche zu Kaufprämien und E-Auto Förderung hier also Verboten sind. Egal wie relevant sie dafür sind, ob man jetzt sofort Bestellt oder lieber noch wartet.