Ja war schon immer so. Ich könnte mich nicht entscheiden, aber Matrix war halt im Paket dabei, und somit auch das unterteilte Tagfahrlicht.
Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Hallo Zuammen, ich überlege von meinem Enyaq iV 60 zum Elroq zu wechseln.
Mir ist wichtig das der Elroq automatisch mittig die Spur halten kann und nicht den einfachen Lane assist hat. Ist das beim Ausstattungpaket "Advanced" dabei?
Oder muss man hierzu das Paket "Maxx" nehmen da dort ein nicht näher definiter "Travel Assist Plus" dabei ist?
Viele Grüße
-
bluemonday schon mal die SUCHE-Funktion benutzt(?)!...
Suchergebnisse - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
-
Hallo yeti-rider, ja die habe ich versucht, aber keine eindeutige Antwort für mich gefunden für was das Plus bei "Travel Assist Plus" genau steht.
-
Hallo bluemonday , herzlich willkommen im Forum. Bei mir war die Suchfunktion komischerweise erfolgreich. Hier wirst Du möglicherweise Antworten finden.
-
Hallo yeti-rider, ja die habe ich versucht, aber keine eindeutige Antwort für mich gefunden für was das Plus bei "Travel Assist Plus" genau steht.
Man nehme: Die Preisliste.
https://www.skoda-auto.de/_doc/0bba92d6-fb41-4dbe-b44b-cf4e0edd8848
-
Und den Travel Assist gibt es schon ab dem Clever-Paket.
-
TA+ hat wir schon gerade in der Preisliste zu sehen nur die gehobenen parksachen Extras, remote und trainiert.
-
eben. neben dem "verbotenen Buch" (Bedienungsanleitung) tut es vorab auch meist ganz pragmatisch eine Preisliste und sokda.de bluemonday
-
TA+ hat wir schon gerade in der Preisliste zu sehen nur die gehobenen parksachen Extras, remote und trainiert.
Und dadurch auch nur hier, assistierte Spurwechsel