Kann jemand etwas zu den Kosten der Garantiev...
Zu dem Stichwort Garantie....bitte doch hier weiter HVL :
Kann jemand etwas zu den Kosten der Garantiev...
Zu dem Stichwort Garantie....bitte doch hier weiter HVL :
Ich überlege gerade, welches Designpaket ich wählen soll. Ich finde diese Sitze gut:
Das ist wahrscheinlich die nicht bestellbare Sportline?
Habt ihr ein Video gefunden, in dem der Wagen in Design Edition "Suite" gezeigt wird? Ich frage mich, ob die Ledersitze am Ende aussehen wie einem Tesla Model 3, also sehr schnell Flecken und Fettfinger drauf zu sehen sein werden.
Das ist wahrscheinlich die nicht bestellbare Sportline?
Ja, das ist korrekt, ist die Sportline. Soll aber dann Anfang 2025 bestellbar sein (wohl schon im Januar).
Habt ihr ein Video gefunden, in dem der Wagen in Design Edition "Suite" gezeigt wird? Ich frage mich, ob die Ledersitze am Ende aussehen wie einem Tesla Model 3, also sehr schnell Flecken und Fettfinger drauf zu sehen sein werden
Schau vielleicht mal im Enyaq-Forum über die Suchfunktion, ob es da Erfahrungsberichte gibt (da gibt es die Design-Selection auch).
Ja, das ist korrekt, ist die Sportline. Soll aber dann Anfang 2025 bestellbar sein (wohl schon im Januar).
Woher hast du die Info? Hatte west-ost hier nicht mal was von Ende Februar Anfang März gesagt?
Woher hast du die Info? Hatte west-ost hier nicht mal was von Ende Februar Anfang März gesagt?
Kommt ursprünglich aus dem Enyaq-Forum aus einer Quelle, die wohl auch Zugriff auf die Skoda-Systeme hat (Intranet von Skoda Auto Deutschland). Hier der Link zur Meldung in diesem Forum (dort dann auch der Link zum Enyaq-Forum):
Hier hatte doch jemand nach der suite Ausstattung gesucht. Hier ist sie im Video
wo kann man die konfigurieren?
wo kann man die konfigurieren?
Im Konfigurator! Aber glaub nur für den 85er.
Mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass ohne Matrixlicht, das Tagfahrlicht nicht 4-teilig, sondern durchgehend ist.
Entweder ich hab das bis jetzt nicht wahrgenommen, oder es ist neu. Mir gefällt es so fast besser.
Das wurde immer so kommuniziert.