weniger einsehbar bei Sunset: Ja
Wärmer / kühler?: Dürfte sich nicht viel nehmen.
weniger einsehbar bei Sunset: Ja
Wärmer / kühler?: Dürfte sich nicht viel nehmen.
Mich würde ja nur der doppelte Boden interessieren: Der aufklappbare und herausnehmbare Boden ist ja dabei wenn ich das richtig sehe, es fehlt nur der Schaumstoffeinsatz, oder? Da könnnte man ja selbst was machen habe ich überlegt. Aber erstmal muss ich schauen wie das bei mir aussieht.
Kannst du dann vielleicht berichten, wie das mit dem Teil unter dem Boden defacto ist, ,sobald du dein Schätzchen hast ? Es würde mich echt interessieren. Mein Händler wusste das nicht. Wann ist es denn soweit?
Kann ich machen, ab dem 14.3. - ich hoffe nur ich denke dran
Kann ich machen, ab dem 14.3.
- ich hoffe nur ich denke dran
Wow, das ist ja schon bald. So wie es aussieht hast du die gleichen Pakete geordert, wie wir geplant haben. Insofern ist deine Erfahrung echt interessant für uns. Da drück ich mal die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft. Viel Spaß
Moin zusammen,
Nach ausgiebigen Probefahrten mit dem EV3 von Kia und dem Skoda Elroq tendiert der Familienrat zu Letzterem. Zur Auswahl stehen einmal der 85 mit Vollausstattung (Suite, Maxx, Winter, Sport AHK) und der Sportline (Maxx, Winter, Sport, AHK). Vom Interieur her geht die Tendenz zum Sportline mit den für mich perfekten Sportsitzen. Mit Loft und Lodge beim „normalen“ 85er können wir nicht viel anfangen. Lodge in durchgängig schwarz gibt es leider nicht.
Wo wir zurzeit noch unsicher sind, sind die vielen hochglanzschwarzen Anbauteile beim Sportline. Ich kenne diesen Klavierlack von anderen Fahrzeugen, der zieht Mikrokratzer geradezu an. In der Sonne sieht das gruselig aus. Und hier findet man ihn zum Teil in so sensiblen Bereichen wie Front- und Heckschürze, Spiegelkappen, B-Säule und Fensterrahmen. Wer kommt nur auf solche Ideen?
Unsere Wunschkonfiguration wäre demnach ein 85er mit matten Anbauteilen und dem Interieur vom Sportline. Nur lässt sich das leider nicht darstellen.
….Nur lässt sich das leider nicht darstellen.
Richtig. Wir wollten keinen schwarzen Innenraum mehr, von daher ist uns die Wahl leicht gefallen.
Wo wir zurzeit noch unsicher sind, sind die vielen hochglanzschwarzen Anbauteile beim Sportline. Ich kenne diesen Klavierlack von anderen Fahrzeugen, der zieht Mikrokratzer geradezu an. In der Sonne sieht das gruselig aus. Und hier findet man ihn zum Teil in so sensiblen Bereichen wie Front- und Heckschürze, Spiegelkappen, B-Säule und Fensterrahmen. Wer kommt nur auf solche Ideen?
Unsere Wunschkonfiguration wäre demnach ein 85er mit matten Anbauteilen und dem Interieur vom Sportline. Nur lässt sich das leider nicht darstellen.
Ich habe außen die glanzschwarzen Sportline-Teile an meinem Enyaq Founders Edition. Die sehen nach 3 Jahren und vielen Waschanlagen-Besuchen und etlichen Autobahn-km noch gut aus. Ich hatte zuerst auch Bedenken deswegen.
Innen sind die Teile ja jetzt matt.
Kann mir jemand sagen wie bei Skoda die Funktion im Außenspiegel heißt die vor Verkehr von hinten auf der Nebenfahrbahn warnt, und bei welcher Ausstattung die dabei ist?
Danke!
Totwinkelassistent