Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Scheint mir wieder so eine Auslegungssache zu sein und an wen man als Prüfer gerät: https://backend.3d-kennzeichen…me-verkehrsblatt-2023.pdf

Wieder alles typisch deutsch und rückwärtsgerichtet. :rolleyes:

Land: Deutschland

• Das Schreiben ist genau WAS?

Wenn die sich so sicher sind: Warum legen die keine ABE bei? Warum lassen die keine Baumusterprüfung (oder wie auch immer das heißt) machen.

Das ist eine Stellungnahme mit zitierten Aussagen. Mehr nicht.

Und spätestens der letzte Satz ist doch mimimi vom Feinsten: Herr Lehrer, aus den anderen Haltern kann man die Kennzeichen klauen…..

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Fahre schon seit 2005 mit gekletteten Kennzeichen, habe noch nie Probleme gehabt, auch bei etlichen Hauptuntetsuchubgen.

Scheint wirklich eine Auslegungssache zu sein 😉

Berlin-Spandau

z.Zt. Fiat 500e Cabrio

Bestellt Elroq 85 Sportline Velvet-Rot-Metallic einmal kompl. 30.12.24

Unverbindl. Liefertermin 16KW 25

• Passt ja auch in normale Halter (in diversen Ausprägungen), wenn man's nicht riskieren will. Ich würde das Thema Kennzeichenhalter jetzt auch nicht überdramatisieren.

Land: Deutschland

• Dramatisieren nicht, aber man sollte das auch wissen, bevor man sich für die Klettbefestigung entscheidet.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Offenbar hat sich das mit dem Klett wieder gekippt?!?

Klettband oder Magnet? Das ist bei Kennzeichen verboten!
    Kann man ein Kennzeichen am Kraftfahrzeug mit Klettband oder Magnet befestigen? Dafür gibt es klare Regeln. Hier sind alle Infos!
    www.autobild.de

...weil ich las es auch schon bei A....BILD anders. Bzw. qualitativ gutes Material ist dort auch nicht mit simplem einfach Klett zu vergleichen und widersteht auch Waschanlagen zuverlässig.

• Ich bin aktuell noch am feintuning im Konfigurator und wollte fragen ob jemand den optionale Marderabwehr mitbestellt hat? Der Unterboden sollte doch eigentlich recht geschlossen sein, daher frage ich mich ob dieses Zubehör Sinn macht oder nicht.