Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Wer noch nicht bestellt hat der sollte seinen Händler mal nach der "Kampangne : Skoda Buffet 2025" fragen. Da gibt es noch einmal einen Preisvorteil von 500,- auf den Elroq. Gilt vom 25.01.-08.02.2025.

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Der Konfigurator für die Schweiz ist offen für den Elroq 60 und die Sportline 85. Der 60er mit Basis CHF 36'300, der 85er mit CHF 42'200 und die Sportline startet ab CHF 45'650. Aktuelle Preisliste 01.01.2025 deckt bisher nur den Elroq 85 ab.

Die Sportline mit Maxx-Paket, Drive Paket AHK, Winterpaket, Netztrennwand total CHF 53'740 ohne Rabatte, plus Garantieverlängerung CHF 900 extra. Leasing 48 Monate mit 20000 km/Jahr bei CHF 495.

(CHF 1.00 ist EUR 1.06)

• Wer noch nicht bestellt hat der sollte seinen Händler mal nach der "Kampangne : Skoda Buffet 2025" fragen. Da gibt es noch einmal einen Preisvorteil von 500,- auf den Elroq. Gilt vom 25.01.-08.02.2025.

..ist sicher eine händlerindividuelle, regionale Maßnahme im Rahmen der Einladung zum Skoda Buffet aber ohne/keine generelle Stützung durch Skoda.

• Das ganze läuft über die MySkoda App. Man muss also angemeldet sein. Ich hab die Info von meinem Händler bekommen.

Kann natürlich sein das nicht alle Händler involviert sind. Aber fragen kost ja nichts.

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

• Das ganze läuft über die MySkoda App. Man muss also angemeldet sein. Ich hab die Info von meinem Händler bekommen.

Kann natürlich sein das nicht alle Händler involviert sind. Aber fragen kost ja nichts.

Also brauche ich jetzt (noch) ohne Skoda schonmal direkt die App auf dem Handy?

• Skoda ID ist da...scheint auch über die Webseite zu gehen.

Zitat

7.2 Darüber hinaus nimmt Škoda keinerlei Einfluss auf die Preisfindung zwischen Händler und Kunde.

Also im Optimalfall erst alles verhandeln und zum Schluss den Code präsentieren? :)

• Ich vertraue da meinem Händler.

Ich kann dann den Vertrag vom 03.01. und den neu zu erstellenden Vertrag vergleichen.

Das heißt, bei mir kann es nur Preiswerter werden.