Die ersten Fahrberichte sind nun auf YouTube zu finden
Dafür gibt es ein eigenes Thema
Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
Die ersten Fahrberichte sind nun auf YouTube zu finden
Dafür gibt es ein eigenes Thema
Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
Eine Frage zu den elektrisch verstellbaren Sitzen? Können diese auch in der Neigung vorstellt werden? Zum Beispiel hinten (Popometer) weiter runter oder vorne (Schenkelauflage etwas höher) gegenüber den manuell verstellbaren Sitzen?
Eine Frage zu den elektrisch verstellbaren Sitzen? Können diese auch in der Neigung vorstellt werden? Zum Beispiel hinten (Popometer) weiter runter oder vorne (Schenkelauflage etwas höher) gegenüber den manuell verstellbaren Sitzen?
Ja. Das ist bei den elektrischen so. Die manuellen können das dagegen nicht.
Hm, das könnte bei mir dann doch den Ausschlag geben auf Advanced upzugraden, wenn das noch geht. Kann den Unterschied bitte nochmal jemand bestätigen?
Kannst du in der BA vom Enyaq recherchieren (die vom Elroq geht aktuell ohne FIN nur in schwierig zu lesenden Sprachen), elektrisch vs. manuell:
Kannst du in der BA vom Enyaq recherchieren (die vom Elroq geht aktuell ohne FIN nur in schwierig zu lesenden Sprachen)
Wie eben in einem anderen Thema gemeldet wurde, ist die Elroq BA jetzt auch wieder in deutsch abrufbar.
In der deutschen BA gibt es dann auch ein Bild zur Massagefunktion (10 Minuten)
Kann jemand etwas zu den Kosten der Garantieverlängerung Premium etwas sagen? Laufzeit wohl 12, 24 oder 36 Monate und wieviel km?
Kann jemand etwas zu den Kosten der Garantieverlängerung Premium etwas sagen? Laufzeit wohl 12, 24 oder 36 Monate und wieviel km?
Stand vor 14 Tagen lag meinem Händler da noch nichts vor.
Da ich nur 3 Jahre lease, meinte er für die 12 Monate Verlängerung sollte ich mit ca. 250 € rechnen bzw. 6,90 monatlich.
Was ist jetzt Premium genau?
So nennt sich der Baustein bei der Garantieverlängerung VW, Audi und Skoda.