Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Aber ich nehme zur Kenntnisse, dass Gespräche zu Kaufprämien und E-Auto Förderung hier also Verboten sind. Egal wie relevant sie dafür sind, ob man jetzt sofort Bestellt oder lieber noch wartet.

"Kaufprämien" sind durchaus Thema und

die Diskussion ist nicht verboten. Klick:

Bitte um Beachtung unserer Netiquette.

Bitte vermeidet ...

1. unnötige Vollzitate,

2. unnötige Doppel-/Mehrfachposts und

3. wichtig, Auszug:

Bitte zurück zum Thema.

Danke für das Verständnis.

• Die Prämie von Škoda fiel zum 31.12.2024 weg.

Mein erster Gedanke war: Sch..., habe doch extra mehreren Händlern gesagt, sie soll mich unbedingt vorab informieren, wenn sowas absehbar ist, dass ich gegebenenfalls doch noch vorher bestelle.

Die Händlermarge reicht aktuell mit Sicherheit nicht aus, um das auszugleichen.

Aber jetzt denke ich, dann wird es halt Leasing, war da eh noch, da gehen die Preise vermutlich nicht gleich nach oben, da wird ja oft sehr willkürlich vom Hersteller bzw. Werk quersubventioniert, so wie beim 50er...

• stimmt, das wohl noch nicht so wirklich.

aber dennoch haben ja bereits (hier) welche bestellt. das ist möglich und damit in 2025 gleich zu Beginn auch feststellbar, um was es gerade ging:

Welcher Rabatt ist aktuell möglich?

Wie soll dir das heute zum Feiertag jemand sagen? Hat dein Freundlicher sein Autohaus heute geöffnet und konntest du ihn nach Rabatt fragen? ^^

Was im letzten Jahr möglich war kannst du ja nachlesen hier...

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe