seufz. letztlich ist er irgendwann um die ecke im autohaus.
25. Januar beim "Skoda-Buffet"
seufz. letztlich ist er irgendwann um die ecke im autohaus.
25. Januar beim "Skoda-Buffet"
echt jetzt(?) - zum Essen bin ich dabei!
die Autos werden auf dem Buffet präsentiert ... nix zu futtern 🤪 ... da bin ich leider im Urlaub 🙄
Och, wenn ich das hier so sehe, ist der Januar damit wohl ein jährliches Ritual (bei OPEL ist es das sog. "Angrillen") bei SKODA...
ZitatDarüber hinaus erwartet die Besucher ein Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.
.....leckere Häppchen und ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
...inkl. Mampf - und ohne bob2008 bleibt mehr für mich!
Hat mir ein Händler in Rhein-Main auch gerade empfohlen. Das sind dann wohl schon die erste Charge Serienfahrzeugen, darum an so vielen Standorten gleichzeitig, ich vermute, die kann man dann auch kurz danach fahren.
Aber die handvoll Vorserienmodelle zum Reinsetzen, die jetzt durch NED und dann CH touren, die kommen erst Ende November nach D? Da fühle ich mich in meinem Nationalstolz schon schwer getroffen...
In Österreich:
14.10.2024 in der METAStadt Wien
17.10.2024 im Design Center Linz
Info von Škoda präsentiert den neuen Elroq: Der erste rein elektrische Kompakt-SUV
Leider kann im am 14.10. nicht und Linz ist mir zu weit weg.
Langsam wittere ich eine europaweite Verschwörung gegen uns Kartoffelfresser...
In Österreich:
14.10.2024 in der METAStadt Wien17.10.2024 im Design Center Linz
Info von Škoda präsentiert den neuen Elroq: Der erste rein elektrische Kompakt-SUV
Leider kann im am 14.10. nicht und Linz ist mir zu weit weg.
Auch wenn es Dir nicht reicht, mein Kollege in Wien freut sich gerade einen Wolf. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig.
Samstag bin ich in Assen und werde hernach berichten
Bestellt hab ich ihn schon