Messetermine / Hands-on lokal vor Ort - Q&A

  • Hallo Forum


    Ich würde gerne hier einen Diskussionsstrang starten, in dem Forenteilnehmer anstehende Termine für Messen/Ausstellungen oder lokale Events teilen können. Gleichzeitig sollte dieser Strang den Teilnehmern zur Verfügung stehen, um allfällige Fragen zu posten, welche potentielle Besucher dieser Events vor Ort anschauen und dann beantworten können.


    Hier starte ich mal mit zwei Terminen für die Schweiz:

    • 07.11. bis 10.11.2024 - Messe Auto Zürich in 8050 Zürich - die Anwesenheit eines Elroqs wurde durch einen Skoda Verkaufsberater der AMAG Dübendorf versprochen
    • 14.11.2024 - Lokaler Event der AMAG Schweiz im AMAG Square / The Circle, 8058 Zürich-Kloten Flughafen - Vorstellung des Elroqs in gepflegter Atmosphäre, man muss in einer AMAG Niederlassung auf eine Einladung anfragen (noch wenige Plätze frei, nicht publiziert)

    Eure Fragen bitte hinterlegen, was immer möglich wäre, versuche ich in Erfahrung zu bringen. Ich bin an beiden Terminen dabei.


    Noch zur Ergänzung:

    Eine First Edition gibt es in der Schweiz nicht, dieses Modell wird nicht verkauft. Als erste Variante ist der Elroq 85 zu haben, dazu diverse Pakete (Interieur: Loft. Lodge, Suite / Extras: Plus, Advanced, Maxx, Clever, Winter und Driver (aka "Sport") - Paket).

  • Danke, wollte schon einen ähnlichen thread starten...

    Ein Händler hat mich gestern auf die sog. "Skoda Roadshow" hingewiesen, aber da ist ja auf der deustchen Skodasiete noch Schweigenn im Walde, da gibt's die Termine der vergangnen Jahre und TDF 2024 und das war's.

    Ich weiß, NED ist elektrisch schon weiter, aber trotzdem schwach, nicht nur, dass wir später kommen, sondern das bisher nichtmal was da steht... Wenn es in NED am 31.10 endet, wo gehen der/die Vorführer dann hin, nach D? Oder scheinbar zuerst Schweiz? Oder kommt erst noch Andorra? :(


    Den Termin in Essen kannte ich schon, aber da können wir leider nicht. :(

    Sonst muss ich halt die Bahn nach Eindhoven nehmen, aber vermutlich kommt ich dann mit 4h Verspätung, wenn die Vorstellung schon zu hat...

  • West-Ost


    sehe gerade: Du hast Dich hier auch angemeldet.

    Kennst Du schon offizielle Termine, Roadshows, Pop-Up Events, etc. in D?

    Enyaq iV 80 | Arctic Silver | ecoSuite | WR: 19" Proteus | SR: 20" Vega | Convenience & Infotainment & Klimatisierung & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK