Ich glaube die meisten haben noch nicht mal einen gesehen.
Messetermine / Hands-on lokal vor Ort - Q&A
-
-
Trotz der Nähe zu Weiterstadt und zuletzt nebenan beim "Segmüller", nix mitbekommen aber auch nicht darauf geachtet.
Aber dafür ein 2. Autohaus in der Händler-Suche-Funktion erspäht, wo ich hier gar nicht von wußte!
-
Ich glaube die meisten haben noch nicht mal einen gesehen.
Es gibt hier Profis...die können auch auf alles antworten. Quantität geht da vor Qualität.
-
Der Drops ist bei mir eh gelutscht. Vielleicht lasse ich mich auch ganz überraschen. Das hängt von der Familie ab, oder ich muss vorher eh nochmal zum Freundlichen und ein Elroq steht dann da.
-
-
Mal sehen
-
Keine Angst! Der wird schon nicht vor Ort sein...
https://ecomento.de/wp-content/uploads/2025/01/Markus-Soeder-BMW.jpg
-
Ok, dann werde ich wohl am 25.01. mal bei diversen Händlern vorbeischauen. Aber komisch finde ich, dass man einige davon für das Buffet gar nicht auf der Skoda Webseite findet, obwohl offizieller Partner.
-
Dafür muss man ja auch ein Fahrzeug haben zum zeigen, vermutlich gibt es noch nicht so viele Elroqvorführer wie Händler. Der jeweilige Händler muss sich vielleicht dafür irgendwie qualifizieren oder dafür bezahlen, dass er einen Vorführwagen erhält.
Am 25.1. angucken und reinsetzen, danach ab etwa Anfang Februar mit diesen Fahrzeugen Probefahrten möglich.
-
Mindestens einer statisch zum Vorführen/reinsetzen....bzw. Termine für die Folgetage/Wochen und Probefahrten.
Größere Händler/mehr Absatz/zentrale, bedeutende Lage, ....entsprechend mehr+früher die Möglichkeiten.
Mitunter scheitert es aber auch an saisonal passender Bereifung