Das werden Presseautos sein.
Was sind denn 20, 30 oder auch 50 Autos, wenn sie schon nur im deutschsprachigen Raum verteilt werden?
Das werden Presseautos sein.
Was sind denn 20, 30 oder auch 50 Autos, wenn sie schon nur im deutschsprachigen Raum verteilt werden?
Hast Du noch ein Bild komplett/gerade von der Seite?
Heute habe ich eines für Dich...
Zur Info: die Sportline hatte das Driver Paket (also das DCC). An den Federn war nicht zu sehen, dass die manipuliert waren. Das wird wohl genau die Höhe werden.
Wer in der Nähe von Neuss wohnt, kann sich den Elroq am 25. Januar anschauen (und Bilder machen )
Am 25. Januar wird man ihn bei nahezu jedem Skoda-Händler sehen können 😉
jepp. da ist nix exclusives
Auf die Präsentation bin ich auch gespannt. Ist aber reichlich spät mit der Vorstellung. Es wird mittlerweile das 3. Auto was ich "unprobiert" gekauft/bestellt habe. Hoffe ich bin nicht enttäuscht.
Ich habe den Enyaq auch unterschrieben, und die Probefahrt dann danach gemacht.
Da kann man beim Elroq nichts falsch machen.
Was man jetzt so begrenzt lesen und hören kann sollte es schon passen. Wird für mich eine größere Umstellung werden, vom Kodiaq RS zum Elroq. Bin zwar den Enyaq und den Enyaq RS Probe gefahren aber im täglichen Gebrauch wird's nochmal "spannend" werden wie mit jedem neuen Auto.
Im Prinzip Dito... steige ja auch vom Kodiaq um. Hatte allerdings den Citigo iV 4 Jahre als Zweitwagen, außer Langstrecke, alles schon mal ausprobiert. Mittlerweile reicht ein Auto. Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Elroq passen wird und dieser meine Verbrenner Ära beenden wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir auch vorstellen das ich vom Verbrenner weg komme. Wenn wird trotzdem der Elroq sicher nicht der letzte dieser Art sein. Dazu ist die Akkutechnik noch zu sehr in der Entwicklungsphase.