Ja ich habe zwei Fragen:
Wie hoch ist die Ladekante? Das ist in den Videos immer schwer einzuschätzen.
Wie am Enyaq, Du kannst also beim Händler selber messen/probieren, ob es für die passt. Es waren knapp 73cm, wenn ich es richtig gemessen hatte.
Ja ich habe zwei Fragen:
Wie hoch ist die Ladekante? Das ist in den Videos immer schwer einzuschätzen.
Wie am Enyaq, Du kannst also beim Händler selber messen/probieren, ob es für die passt. Es waren knapp 73cm, wenn ich es richtig gemessen hatte.
Ja. Ein Foto mit der Lichtleiste vorne statt der Klötzchen. Wenn möglich mit Energy-Blau. Also das Basismodell. Danke
Leider nur die Sportline dagewesen, die hat die "Klötzchen"... und in "Race-Blau":
Und blöde Frage, da uns die Elroqs auf dem Händlergelände alle so hoch vorkamen, aber evtl. noch Transportsicherungen in den Stoßdämpfern hatten und der Aussteller da jetzt ja sicher nicht mehr, wie hoch wirkte diese Sportline auf Dich? Evtl. sogar besonders niedrig, da keine Transportsicherungen UND Sportline? Sofern kein DCC drin war...
Messe war sehr gut, hat Spass gemacht. Ein Elroq war da, in schönem Race-Blue mit 20-Zoll und schwarzen Innenraum. Schönes Auto, vor allem, wenn man den Enyaq im Innenraum schon kennt. Ich habe die Fragen versucht zu beantworten, falls noch jemand was wissen will, nur zu, vielleicht vermag ich mich zu erinnern.
Mein Ansprechpartner war auch vor Ort, wir hatten noch ein wenig geschwatzt: die Vorführer sollen wohl Ende Januar kommen, ich habe mich gleich auf die Liste setzen lassen. Die Sportline soll Ende Februar in den Bestellstart gehen, wurde ja schon hier im Forum informiert. Ich hätte gerne die Komfortsitze getestet, es waren aber nirgends welche in "Stoffausführung" da.
Jetzt warte ich auf die Testfahrt, Kriterien werden sein:
Software 5 läuft super-rund und schnell, absolut nicht mehr vergleichbar mit der Software 3.
Könnte mir durchaus für mich eine solche blaue Sportline vorstellen, ist auf alle Fälle vielversprechend. Dass das Tech-Deck nicht beleuchtet ist, ja nu, ich sehe es eh nicht, wenn ich drin sitze.
Und blöde Frage, da uns die Elroqs auf dem Händlergelände alle so hoch vorkamen, aber evtl. noch Transportsicherungen in den Stoßdämpfern hatten und der Aussteller da jetzt ja sicher nicht mehr, wie hoch wirkte diese Sportline auf Dich? Evtl. sogar besonders niedrig, da keine Transportsicherungen UND Sportline? Sofern kein DCC drin war...
Es war die gleiche Höhe wie im Enyaq, die 1.5 cm -falls kein DDC mit drin war - das bemerkst Du nicht. Ich hatte aber nicht geschaut, ob das DCC mit drin war. Ich sass drin und es war genau wie in unserem 80er, die richtige Sitzposition habe ich sofort gefunden.
Hast Du noch ein Bild komplett/gerade von der Seite?
Hast Du noch ein Bild komplett/gerade von der Seite?
Leider nicht. Und auch nicht von hinten, wie ich gerade sehe
Alles anzeigenMesse war sehr gut, hat Spass gemacht. Ein Elroq war da, in schönem Race-Blue mit 20-Zoll und schwarzen Innenraum. Schönes Auto, vor allem, wenn man den Enyaq im Innenraum schon kennt. Ich habe die Fragen versucht zu beantworten, falls noch jemand was wissen will, nur zu, vielleicht vermag ich mich zu erinnern.
Mein Ansprechpartner war auch vor Ort, wir hatten noch ein wenig geschwatzt: die Vorführer sollen wohl Ende Januar kommen, ich habe mich gleich auf die Liste setzen lassen. Die Sportline soll Ende Februar in den Bestellstart gehen, wurde ja schon hier im Forum informiert. Ich hätte gerne die Komfortsitze getestet, es waren aber nirgends welche in "Stoffausführung" da.
Jetzt warte ich auf die Testfahrt, Kriterien werden sein:
- Stoffsitz/Sportsitz (wobei der Sportsitz wirklich gut ist)
- DCC (ist in 2025 endlich eine Spreizung zwischen Komfort und Sport fühlbar - in unserem Enyaq ist es das nicht und gefühlt merke ich jede Unebenheit in der Strasse)
- Matrix-LED (Leuchtweite - passt ja super mit Ende Januar, weil es dort noch früh dunkel wird).
Software 5 läuft super-rund und schnell, absolut nicht mehr vergleichbar mit der Software 3.
Könnte mir durchaus für mich eine solche blaue Sportline vorstellen, ist auf alle Fälle vielversprechend. Dass das Tech-Deck nicht beleuchtet ist, ja nu, ich sehe es eh nicht, wenn ich drin sitze.
Das Blau ist ja sehr schick🙂 . Aber gut das ich das nur in Verbindung mit dem normalen 85er bestellt habe. Diese schwarzen Klavierlackelemente sind furchtbar, so schnell verkratzt . Da gefällt mir das matte Chrom doch besser.
Vielleicht bin ich noch von meinem EV6 geschädigt … Klavierlack all überall 🙈
Auf einer Messe, zur Show, da stellt man Modelle allzu gerne tiefer, als real für die Straße später...;)
Auf einer Messe, zur Show, da stellt man Modelle allzu gerne tiefer, als real für die Straße später...;)
Korrekt. Ist mir damals auf der IAA 2015 das erste mal richtig aufgefallen zur Premiere des Audi A4 B9. Der stand richtig satt da. Blick in den Radkasten und meine Frau und ich haben blöd geschaut. Es waren klemmen an den Federn und somit 2 Windungen „zusammengepresst“