Bestellstart heißt auch genaue Preisinfos, Ausstattung, Extras Pakete etc. oder kommt das evtl. schon früher?
Oder ähnlich wie Anfang Oktober, genaue Infos an Tag x, Bestellung möglich ab x+1?
Bestellstart heißt auch genaue Preisinfos, Ausstattung, Extras Pakete etc. oder kommt das evtl. schon früher?
Oder ähnlich wie Anfang Oktober, genaue Infos an Tag x, Bestellung möglich ab x+1?
Mich würden Informationen zum Sportsitz interessieren. Kann ich den Sitz in Konfigurationen anderer Skodamodelle finden?
...bitte einfach mal selbst suchen, es gibt ja bereits offizielle Darstellungen von Skoda zum Innenraums etc. des Skoda Elroq Sportline.
Da kann man die Sportsitze exakt sehen, z.B. auf Instagramm etc.
zum Bestellstart
Mich würden Informationen zum Sportsitz interessieren. Kann ich den Sitz in Konfigurationen anderer Skodamodelle finden?
Davon hatten wir es gerade in einem anderen thread, die Sportsitze sind wohl gleich wie in der Enyaq Sportline (kann man sich also schonmal da angucken/reinsetzen) und sind wohl fest an die Sportline Version gebunden (d.h. nicht optional/mit Aufpreis beim normalen 85er oder 50er dazu bestellbar)
Messe Zürich / Elroq (Video Youtube) - Leider keine wesentlich neuen Erkenntnisse. Und der Kollege hat es nicht so im Griff, "4 Meter 30 Länge..." aha.
Naja, der faselte ja auch was von 400 l Kofferraum. Gut 16% daneben, aber was soll´ s .....
Naja, der faselte ja auch was von 400 l Kofferraum. Gut 16% daneben, aber was soll´ s .....
Sagen wir mal so, gut vorbereitet ist anders 🙂.
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
Wie von anderen Foristen bereits erwähnt, die Sportline kann noch nicht konfiguriert werden. Wenn Du die Sportsitze mal ausprobieren willst, der Elroq ist 1:1 der Enyaq von innen, Du kannst Dich also problemlos in einen Enyaq Sportline setzen, da alles identisch ist.
Jup. Wenn du es schaffst und vorhanden ist, einmal die Massagesitte testen. Würde mich interessieren was Škoda sich in der Klasse darunter vorstellt .
Wie erwartet, es ist 1:1 der gleichen Innenraum wie im Enyaq, Du kannst also zum Skoda-Händler gehen und dort die Massagefunktion in der Enyaq Sportline oder dem RS ausprobieren. Es ist haargenau gleich.
Ja ich habe zwei Fragen:
Wie hoch ist die Ladekante? Das ist in den Videos immer schwer einzuschätzen.
Und kommt man vom Kofferraum bis ab die Entriegelung der Rücksitze heran oder ist das aussichtslos und man muss es immer von der Seite machen?
Ja, es ist wie im Enyaq, die Auslöser sind sehr einfach durch die hinteren Türen zu erreichen. Völlig problemlos.
"kommt man vom Kofferraum bis ab die Entriegelung der Rücksitze heran"
Das war die Frage 😉