Ja. Ein Foto mit der Lichtleiste vorne statt der Klötzchen. Wenn möglich mit Energy-Blau. Also das Basismodell. Danke
Die Lichtleiste hat nur die First Edition!
Ja. Ein Foto mit der Lichtleiste vorne statt der Klötzchen. Wenn möglich mit Energy-Blau. Also das Basismodell. Danke
Er meint bestimmt die "Augenbraue über dem Scheinwerfer"
Die ist beim Standard-LED (ohne Matrix) nicht unterbrochen, sondern ein durchgehender Strich.
Glaub er meint das Tagfahrlicht. Das ist ohne den Matrix ein durchgehendes Band rechts und links
Bin mal eben schnell zur Messe rübergelaufen...
Glaub er meint das Tagfahrlicht. Das ist ohne den Matrix ein durchgehendes Band rechts und links
Ja. Das Tagfahrlicht meine ich. Alle Videos/Bilder (ausserhalb des Konfigurators) zeigen höher ausgestattete Modelle. Auch die Basisfarbe (EnergyBlue) ist sonst nirgends.
Wir haben in Darmstadt auf dem Händlergelände trotz so vieler Elroqs auch nur "bessere" und alle mit Matrix gesehen, das sind bisher wohl alles nur "Präsentationsfahrzeuge" für Presse, Messen, etc., da will man sich wohl nur von seiner schönsten Seite zeigen...
Der ausgestellte Elroq ist eine Sportline, der hat die Sportsitze drin, da sollte auch die Massage mit dabei sein. Ich versuche reinzuhocken, ich nehme an, die Erfahrung ist ähnlich wie im Enyaq.
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
Noch gar nicht.
In der Sportline.
...ein Bestellstart für das Modell Sportline ist derzeit für ca. KW 07/08 - 2025 geplant.
...ein Bestellstart für das Modell Sportline ist derzeit für ca. KW 07/08 - 2025 geplant.
Mich würden Informationen zum Sportsitz interessieren. Kann ich den Sitz in Konfigurationen anderer Skodamodelle finden?