Auch wenn es Dir nicht reicht, mein Kollege in Wien freut sich gerade einen Wolf. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig
In Österreich:
14.10.2024 in der METAStadt Wien17.10.2024 im Design Center Linz
Info von Škoda präsentiert den neuen Elroq: Der erste rein elektrische Kompakt-SUV
Leider kann im am 14.10. nicht und Linz ist mir zu weit weg.
Danke für den Tipp. War gestern in Linz im Design Center. Ein Elroq 85 in graphit-grau stand live vor Ort. Fahrzeug hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Interieur war Loft. Verarbeitung und Haptik ebenfalls überzeugend. Raumgefühl sehr gut. Optik hat für mich live noch überzeugender gewirkt, die bereits getätigte Blindbestellung war die richtige Entscheidung. Meinen Sohn hatte ich dabei, der war ebenfalls begeistert. Team vor Ort war ebenfalls motiviert, gut gelaunt und freundlich. Fahrzeug hatte interessanterweise die von uns gewählte Farbe, das gewählte Interieur und in weiten Teilen die gewählte Ausstattung. Sogar das aufpreispflichtige Felgendesign fand Verwendung. Also für uns ein sehr gelungener Ausblick auf das spätere Fahrzeug :). Die Vorfreude hat es auf jeden Fall noch vergrößert. Hoffen wir, das die geplante Auslieferung Ende Q1/Anfang Q2 hält...