Danke für den Vergleich.
Ich sehe die Problematik bei der MEB Palttform nur für die Autobahn.
Dort blendet er die LKW auf der entgegenkommenden Spur, weil er die nicht ausblendet.
Danke für den Vergleich.
Ich sehe die Problematik bei der MEB Palttform nur für die Autobahn.
Dort blendet er die LKW auf der entgegenkommenden Spur, weil er die nicht ausblendet.
Ich habe das neue Enyaq Video von Speicher gesehen. Das sollte ja das gleiche System sein wie im Elroq.
Folgendes ist mir im Vergleich zu meinem ILS (Intelligent Light System von Mercedes) aufgefallen.
Punkt 2 finde ich nicht so gut und mit 3 kann ich gut leben, weil ich mich über 1 freue.
Ohne Matrix würde ich persönlich nicht bestellen.
Ich habe mich so sehr an so ein System gewöhnt und will das nicht mehr missen.
Danke für den Vergleich.
Ich sehe die Problematik bei der MEB Palttform nur für die Autobahn.
Dort blendet er die LKW auf der entgegenkommenden Spur, weil er die nicht ausblendet.
Das ist zu pauschal.
Er kann nicht alle ausblenden, weil er deren Scheinwerfer nicht "sieht". Die liegen zu tief.
Hat der LKW oben "Positionslampen", und diese sind hell genug, blendet er auch die sauber aus.
Positionslampen haben die immer, da Pflicht. Es hapert halt an der Erkennung. Gleiches gilt ja für die Funzeln der Radfahrer.