Die paar Euro hätte ich aber gerne gezahlt
Skoda Elroq Forum: Erste Infos Akku - Antrieb Batterien und Aufladung - Reichweite
-
-
Ich bin schon froh, dass wenigstens AC über die Türklappe gelöst ist, DC brauche ich im Schnitt nur einmal im Monat.
Bei i3 derzeit haben wir beides mit stöpseln, ist schon ein bisschen nervig...
-
Bei unserem e-Golf baumelt das jetzt seit über sechs Jahren, gestört hat es mich bisher weder im Alltag beim schnellen Nachladen beim Einkauf, noch auf der Langstrecke. Nicht mal im Winter bei Siffwetter. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge, auch wenn es von der Ästhetik her anders sicher ansprechender wäre.
-
Mal eine Frage: "Baumelt" die Schutzkappe vom DC-Anschluß während des Ladens da wirklich herunter oder gibt es (wie z.B. beim Born) die Möglichkeit diese einzuhaken?
Die Möglichkeit gibt es... Siehe ab Sekunde 23. Schönen dritten Advent!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Ich finde diese Lösung viel besser als die beim Born.
Habe beide schon ausprobiert und die am Born finde ich fummeliger.
-
Ich finde diese Lösung viel besser als die beim Born.
Habe beide schon ausprobiert und die am Born finde ich fummeliger.
Danke...genau das meinte ich !
-
Die Möglichkeit gibt es... Siehe ab Sekunde 23. Schönen dritten Advent!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Perfekt..danke für die Info.
-
So siehts im Elroq-Handbuch aus.Ladeklappe.png
-
Hast du schon deine VIN?
EDIT:
Sorry...online reinschauen geht ja schon
-
Nö, das geht auch ohne VIN: https://manual.skoda-auto.com/004/en-com/Models
Einfach Elroq auswählen, Periode und Sprache.