Das hat meine Frau selbst mit eUp und 32 kWh problemlos im Winter geschafft , also problemlos mit 50 oder 60 😉
Dito, wir schaffen das mit dem i3 mit seinen 38kWh im Sommer sogar zwei Tage bzw. 4x (also hin+zurück+hin+zurück), im Winter 3x hin+zurück+hin oder eben nur hin+zurück und der Option auf Bleifuß...
Wobei ich es schon angenehm finde, nicht jeden Tag laden zu müssen. Und sind mit dem Auto wirklich keine bzw. so wenig Langstrecken&Reisen geplant?
Beim Kauf kannst Du nehmen, was Du willst (der 50er bekommt ca. 2% mehr Rabatt als der 60 und 3% mehr als der 85e), aber bei Leasing ist der 50er von den dreien unschlagbar in Rate bzw. Leasingfaktor, wenn Du eh leasen willst, würde ich genau prüfen, ob der 50er nicht reicht, so viel weiter kommt der 60er auch nicht für den großen Unterschied bei Rate bzw. Leasingfaktor.