Erlkönig Teaser Bilder: Skoda Elroq Forum - Fotos und erste Eindrücke

  • Ist jemand in Paris / Auto Salon? Was steht dort zur ansicht? :)

    Bin zwar nicht dort (gewesen), aber den neuesten YT-Videos zum Elroq zu urteilen, steht da ein "normaler" Elroq 85 in Timiano-Grün und ein Sportline Elroq in Race-Blau Metallic:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die First Edition gibt es in Frankreich nicht (gemäß französischem Konfigurator). Aber auch dort kommt die Sportline erst später (ist auch noch nicht im Konfigurator).

  • Ich war letzte Woche mit dem Enyaq zum Reifenwechsel bei unserem Škoda-Händler und es war nicht ein einziger Hinweis auf den Elroq zu finden. Im Showroom stand noch nicht mal ein Enyaq.

    Das hat mich dann doch überrascht...🤷‍♀️

    Toyota RAV4 Hybrid bis 06/26 - Nachfolger Elroq?

    Enyaq 60 bis 06/28

  • Mein Händler in Österreich hat mir gesagt, sie bekommen im Jänner einen Vorführwagen.

    Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

    Bestelldatum: 15.10.2024

    unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

    Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km

    Land: 🇦🇹

  • In D ist am 20.1. "Skoda Buffet" mit dem Elroq bei scheinbar fest jedem Händler, bis dahin sind dann wohl scheinbar genug produziert.

    Die werden in der Regel wohl dann 1-2 Wochen später nach Zulassung als Vorführer fahrbar sein.

    Ich war letzte Woche mit dem Enyaq zum Reifenwechsel bei unserem Škoda-Händler und es war nicht ein einziger Hinweis auf den Elroq zu finden. Im Showroom stand noch nicht mal ein Enyaq.

    Das hat mich dann doch überrascht...🤷‍♀️

    3x dito heute bei einem größeren Händler in Rhein-Main.