war dort tatsächlich mehr zu sehen, als die bisherigen Erlkönigbilder zeigen?? weniger Tarnung? Interieur?
von wem war das video eingestellt?
war dort tatsächlich mehr zu sehen, als die bisherigen Erlkönigbilder zeigen?? weniger Tarnung? Interieur?
von wem war das video eingestellt?
Nein, es war nicht mehr zu sehen. Gleiche Tarnung wie auf den Fotos und nichts vom Interieur zu sehen.
aha - dann wundert mich aber das!
Endlich mal ein bissle was zu sehen...
Auf dem gelöschten Video war auch dieser Elroq-Erlkönig
Ja es war dieser grün statt schwarzweiß getarnte Elroq und an derselben Stelle stehend wie im diesem kurzen Hochformatvideo, nur etwas längeres Video und näher und Querformat und der Moderator war (ungewollt als Referenz) mit im Bild und ist rundrum gelaufen. In meinen schon recht alten trägen Hirn hat sich damit ein besseres Bild zusammengesetzt, als von den den einzelnen Erlkönigfotos bisher...
Aber viel verpasst hat man nicht, schon gar nicht, solange dieses kurze Hochformatvideo noch online ist, ich hab keine wirklich neuen Details oder Infos erfahren.
Und generell locken mich auch noch andere Töchter, der EV3 könnte (gerade wenn er noch als AWD kommt) noch etwas besser für UNS passen, da passt ein bissle länger warten dank jetzt kurzentschlossen angeschaffter PV sogar gut dazu...
ah ok aus der Nähe, ringsherum gehend, vergleichs-/"Referenz" in der Größeneinordnung damit etwas besser.
nur dieser typ in dem video hier - sind meine lautsprecher kaputt? was nuschelt er sich da zusammen?
oder ist das irisch/schottischer-slang aus der gosse?
PS: aha, dachte ich mir doch...
Soo, demnach geht es also damit auf tour!...
PS: Demnach einen cW-Wert von 0.26 erreicht!
Und demnach sieht man wo sie ihn positionieren wollen...
Von welcher Marke ist das MTB?
PS: In der Galerie erkannte ich zumindest 1 Gesicht, die youtuberin der "AUTO Zeitung"...
Demnach machen die wohl gerade ihre Dreharbeiten, haben ein Embargo und demnächst dann zeitgleich alle ihre Filmchen bei youtube.
ZitatSkoda kündigt den neuen Elroq 2025 an, den elektrischen Karoq mit fast 600 km Reichweite auf der Jagd nach dem Volvo EX30
Die großen Neuigkeiten der tschechischen Marke für 2025 wurden um einige Monate vorverlegt. Der neue Skoda Elroq wurde enthüllt, der erste 100 % elektrische Kompakt-SUV der Marke ist die emissionsfreie Alternative zum Karoq in der Welt, er hat ein neues Design und vier Versionen mit fast 600 Kilometern Reichweite......
(google-Übersetzer)
interessant bis verwirrend, wenn man dort sogleich trotz fehlender Angaben die Länge beim ID.3 veranschlagt...
ZitatDie tschechische Marke hat ihre Maße nicht angegeben, die typisch für einen Kompaktwagen sind und denen eines CUPRA Born oder Volkswagen ID.3 sehr ähnlich sind. Daher beträgt die Länge rund 4,26 Meter , ...
...wenn ich die Bilder so sehe, halte ich das sogar für plausilber als 4.5m - zumal das schon immer viel zu nahe am Enyaq war/ist!