Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nochmal 😉

Elroq 85 Race-Blau, Regulus, Lodge, Maxx, Winter, AHK

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nochmal 😉

Auch wenn ich da über die Art und Weise bestimmt auch einige Kritikpunkte finden würde, so finde ich die Verbrauchsdaten schon mal eine Orientierungshilfe, was da im Zweifelsfall zu erwarten ist. Wenn man dann noch die weiteren maßgeblichen Faktoren, wie z.B. andere Reifen und Felgen, Regen oder nicht, Gegenwind/Rückenwind oder nicht, Topographie für sich selbst mit einbezieht, kann man schon recht gut abschätzen, wohin die (Verbrauchs-)Reise beim Elroq geht. Auch wenn ich seltenst einen Geschwindigkeitsdurchschnitt von 160 km/h haben werde.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• Ich finde den Verbrauch gar nicht so schlecht. Wüsste nicht, wann ich bei meinen Langstrecken in den Urlaub mal eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit als 100 km/h hatte. Für mich persönlich passt das und war auch das was ich vorher bei meiner Probefahrt übers Wochenende hatte.

Elroq 85 Race-Blau, Regulus, Lodge, Maxx, Winter, AHK